@MarTenG: Ah stimmt, hatte irgendwo mal gelesen das auf Weidenrinde kauen als altes Hausrezept helfen soll. Wirkt der Tee?
Sonst hätte ich ihn ja nicht empfohlencountjabberwock hat geschrieben:@MarTenG: Ah stimmt, hatte irgendwo mal gelesen das auf Weidenrinde kauen als altes Hausrezept helfen soll. Wirkt der Tee?
mandarino hat geschrieben:Mein Auto wurde abgeschleppt! Vor der eigenen Haustür!!![]()
Im Briefkasten eine Benachrichtigung von der Polizei, wo ich mein Auto wieder abholen kann.
Abschleppkosten: 120,- €
Begründung des Abschleppens: Ungenügende Sicherung von Eigentum und Verführung zum Diebstahl weil die Autoscheibe auf der Beifahrerseite noch geöffnet war!!!
Ich fasse es nicht...![]()
![]()
Frechheit, auf jeden Fall beschweren.mandarino hat geschrieben:Mein Auto wurde abgeschleppt! Vor der eigenen Haustür!!![]()
Im Briefkasten eine Benachrichtigung von der Polizei, wo ich mein Auto wieder abholen kann.
Begründung des Abschleppens: Ungenügende Sicherung von Eigentum und Verführung zum Diebstahl weil die Autoscheibe auf der Beifahrerseite noch geöffnet war!!!
![]()
Glaub mir, in meiner ersten Wut und Empörung hätte mir auch keiner von diesen Ordnungshütern über den Weg laufen dürfen. War fest entschlossen, daß ich mir das so nicht gefallen lassepostulatio hat geschrieben:Frechheit, auf jeden Fall beschweren.mandarino hat geschrieben:Mein Auto wurde abgeschleppt! Vor der eigenen Haustür!!![]()
![]()
Dann dürfte man ja auch kein Cabrio mit offenem Verdeck mehr stehen lassen