ark4869 hat geschrieben:What the fuck...! RESPEKT!
Ich wusst garnicht das so ein Realismus heutzutage schon möglich ist!
Doch, mit ordentlich Zeit und Rechenpower kann man heut schon was reissen. Die Jungs von ILM haben schon 1992 coole Dinosaurier in Jurrassic Park auf die Leinwand gebracht. Und bei Avatar schauste die meiste Zeit zu 100% gerenderte Bilder...
mandarino hat geschrieben:Dieses Bild versetzt mich direkt in eine herrliche Zeit, in der sich Computerspielen noch ganz anders "angefühlt" hat. Irgendwie war`s eine schöne Zeit und wir waren auch mit Weniger zufrieden und glücklich. Schnief...
Dankeschön! genau deswegen hab ich das gemacht. Ich spiel heute noch am liebsten Adventures mit 320x200px und 256 Farben. Als Grafiker ist so 'ne Ausssage eigentlich tödlich...
Malachit hat geschrieben:Eine sehr schöne Arbeit, aber meine Maniac Mansion Verpackung hat eindeutig ein anderes (schmaleres) Format!
Das reißt einen doch komplett aus der Atmosphäre!

Ja, das kann gut sein. Ich hab wie verrückt nach den Maßen der Originalschachteln gesucht aber keine Infos dazu gefunden. Deswegen hab ich das halt mal abgeschätzt... Damit kann ich aber leben...
countjabberwock hat geschrieben:Bewerb dich doch mal bitte bei TelltaleGames
Haha!

Ne, ich hab'n guten Job... Aber die Jungs bei Telltale müssten meiner Meinung nach wirklich n'bisserl an ihrer Texturierung und Ausleuchtung arbeiten...
Aber bei BTTF siehts auf jeden Fall um Längen besser aus als bei der MI-Reihe... Ist halt alles eine Zeit/Kosten Frage...