Das ist ein Adventure bzw. die Hauptfigur desselbigen (schätze ich). Habe hier mal ein Poster mit ihr drauf gewonnen. Darauf war so viel Haut zu sehen, dass ich mich nicht getraut habe, es aufzuhängen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sushi und Saturn aus Runaway hehe die passen sogar namentlich gut zusammen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Conroy Bumpus (Country Sänger aus Sam'n Max) und die SM Kuh (Maso Trine oderso? aus Toonstruck)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Passt auf, jetzt kommt das Traumpaar:
Sushi(Runaway) und Sushi(Zak Mc Kracken).
Die passen einfach zusammen, kann auch sein, das, dass viel mit ihren Namen zu tun hat.