Monkey island -Lair of the Leviathan-3.Kapitel
-
- Frischling
Monkey island -Lair of the Leviathan-3.Kapitel
Monkey island -Lair of the Leviathan-3.Kapitel startet einfach nicht.Nachdem man in Kapitel 2 von der Seekuh verschlungen wird und sich dann den ganzen Abspann angeschaut hat, geht es nicht mehr weiter. Keine Fehlermeldung- nur der Auswahlbildschirm erscheint...drückt man auf "spiel fortsetzen" passiert nichts mehr. Bitte , wer kann helfen? [-o<
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Monkey island -Lair of the Leviathan-3.Kapitel
Falls deine Frage ernst gemeint ist, du kommst in das 3. Kapitel genauso wie du nach beenden des 1. Kapitel ins 2. gekommen bist. Im Prinzip ist jedes Kapitel ein eigenständiges Programm und kann unabhängig von den anderen Kapiteln gestartet werden.
-
- Frischling
Hallo,
habe das gleiche Problem... Wer kann helfen? Bei mir ist ein Windows XP mit allen Updates und der neuesten DirectX-Version am Start.
Hilfe!!
habe das gleiche Problem... Wer kann helfen? Bei mir ist ein Windows XP mit allen Updates und der neuesten DirectX-Version am Start.
Hilfe!!
-
- Süßwasserpirat
Ist das hier jetzt ne Art "running gag" 

- neon
- Adventure-Treff
Hatten nicht andere schon das Problem, dass man einzelne Kapitel nicht starten konnte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Exatom hat geschrieben:Hallo Leute,
scheint wirklich eine Art Running Gag zu sein, der aber eigentlich auf einem tatsächlich missverständlichen GUI-Design beruht. (oder auf zunhemender geistiger Verwirrung, wie bei mir ;-))
Wenn mann bereits 2 Kapitel gespielt hat, fällt es einem eben schwer sich über "Neues Spiel", tatsächlich nochmal von der Vodoo-Lady die gesamte Vorgeschichte erzählen zu lassen. Also bricht man das ab und drückt auf "Spiel fortsetzen".
Und dann passiert natürlich nichts....
Also für alle, die genauso bescheuert sind, wie ich und der Threateröffner (sorry Lieber ztrewq, da müssen wir beide der Realität einfach ins Gesicht schauen!):
1. Kapitel auswählen
2. "Neues Spiel" wählen und sich die gesamte Vorgeschichte anhören. Gähn...
Und erst bei der nächsten Spielsession wieder mit "Spiel fortsetzen" weiter zocken.
Das mir das einmal passieren würde...