Carol Reed Adventure 7 - Blue Madonna
- mmge71
- Logik-Lord
Carol Reed Adventure 7 - Blue Madonna
Demnächst erscheint das siebente Carol Reed Adventure. Es gibt schon eine Webseite dazu. Es wird wieder ein Demo geben, also mal reinschauen 

-
- Süßwasserpirat
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Carol Reed Adventure 7 - Blue Madonna
Sehr schön. Den Bildern nach hat sich da ja wieder einiges getan. Ist jetzt alles nicht mehr so künstlich verfremdet.
- mmge71
- Logik-Lord
Das war aber schon ab Teil 4 socountjabberwock hat geschrieben:Sehr schön. Den Bildern nach hat sich da ja wieder einiges getan. Ist jetzt alles nicht mehr so künstlich verfremdet.

- mmge71
- Logik-Lord
Es gibt Neuigkeiten und hoffentlich bald eine Demo
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hoffentlich bald eine Demo? Die gibts doch schon - ich spiel sie gerade.
Der Ersteindruck ist sehr gut. Schaut hübsch aus. Das Problem mit Demos ist: zum einen ärger ich mich wenn die Demo plötzlich zu Ende ist weil ich gern weiterspielen würde und zum anderen ärger ich mich dann ein zweites mal später bei der Vollversion weil ich den Anfang schon kenne. Deshalb teste ich Demos oftmals nur ein paar Minuten an und brech dann ab.

- mmge71
- Logik-Lord
Aha, und wo hast Du die Demo gefunden? Auf der Webseite gibts diese noch nichtcountjabberwock hat geschrieben:Hoffentlich bald eine Demo? Die gibts doch schon - ich spiel sie gerade.Der Ersteindruck ist sehr gut. Schaut hübsch aus. Das Problem mit Demos ist: zum einen ärger ich mich wenn die Demo plötzlich zu Ende ist weil ich gern weiterspielen würde und zum anderen ärger ich mich dann ein zweites mal später bei der Vollversion weil ich den Anfang schon kenne. Deshalb teste ich Demos oftmals nur ein paar Minuten an und brech dann ab.

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Doch, genau von dort hab ich sie. Da steht doch oben "Demo now available here": http://www.mdna-games.com/Blue_Madonna/demo.htm
- mmge71
- Logik-Lord
Das kommt davon, wenn man die alte Seite im Cache hat und den IE8 benutzt, ein Mal "Schähm" meinerseitscountjabberwock hat geschrieben:Doch, genau von dort hab ich sie. Da steht doch oben "Demo now available here": http://www.mdna-games.com/Blue_Madonna/demo.htm

- mmge71
- Logik-Lord
Sehr nette Demo, bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Mittlerweile sind die oft kritisierten "bearbeiteten Hintergründe" völlig verschwunden. Wenn jemand von Euch schon in Schweden war (so wie ich), wird sich sofort ans Ambiente erinnern.
Zuletzt geändert von mmge71 am 31.12.2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Im Adventure Shop kann man gerade die ersten 5 Carol Reed Spiele (also ausser Black Circle) für 4,99 Euro pro Spiel erwerben. Außerdem soll man dort ab dem 2. Januar das neue Spiel Blue Madonna kaufen können. Das ist ja schon in 2 Tagen. 
Black Circle hab ich eh als Box Version. Von den restlichen 5 Spielen fehlt mir nur noch eins. Die anderen vier hab ich bei BigFishGames mal gekauft. Ich wollte mir immer mal die anderen Spiele als Box Version zulegen aber das ist etwas viel Geld auf einmal. Bei BigFish stört mich das ich die Spiele nicht direkt speichern und jederzeit wieder offline installieren kann. Werd wohl bei dem Adventure Shop Angebot zuschlagen und alle 5 Spiele für die 25 Euro kaufen, downloaden und mir sichern.

Black Circle hab ich eh als Box Version. Von den restlichen 5 Spielen fehlt mir nur noch eins. Die anderen vier hab ich bei BigFishGames mal gekauft. Ich wollte mir immer mal die anderen Spiele als Box Version zulegen aber das ist etwas viel Geld auf einmal. Bei BigFish stört mich das ich die Spiele nicht direkt speichern und jederzeit wieder offline installieren kann. Werd wohl bei dem Adventure Shop Angebot zuschlagen und alle 5 Spiele für die 25 Euro kaufen, downloaden und mir sichern.
-
- Süßwasserpirat
Es gibt aber auch ein Green Pepper release von alle 5 auf Deutsch die habe ich mir in August gekauft für 6 Euro oder so.countjabberwock hat geschrieben: alle 5 Spiele für die 25 Euro kaufen, downloaden und mir sichern.
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Danke für die Info. Da steht bei der Sprache deutsch. Haben die echt die Sprachausgabe synchronisert?
- Joey
- Zombiepirat
Carol Reed hat englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Jedenfalls in dieser Box mit den ersten 5 Teilen. Ich hab die gerade beendet. 
Jetzt begleite ich George Stubbard auf seinem zweiten Abenteuer...

Jetzt begleite ich George Stubbard auf seinem zweiten Abenteuer...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mmge71
- Logik-Lord
Zu den "originalen Versionen", habe ich auch diese Box. Wie schon geschrieben, nur die Untertitel sind deutsch.PolloDiablo hat geschrieben: Es gibt aber auch ein Green Pepper release von alle 5 auf Deutsch die habe ich mir in August gekauft für 6 Euro oder so.