Tag 20 - Harrrrrrrrrr!

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tag 20 - Harrrrrrrrrr!

Beitrag von Nikioko »

So heute ganz schnell mit der Lösung:

Standardvariante:
↓←←↓→↑↑←↓↓ - 10 Züge (entsprechend der Zahl der Rs in "Harrrrrrrrrr")

Profivariante:
→↑→↓←↑←↓↓↓→↑←←↓ - 15 Züge

Es gibt sicherlich meherer Lösungswege, aber die haben alle dieselbe Zahl an Zügen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 20 - Harrrrrrrrrr!

Beitrag von elfant »

Nikioko hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Nikioko schläft sicherlich nur bis 23.59 und schaut dann wieder rein.
Woher weißt Du? Aber wenn ich keinen Plan habe, haue ich mich gleich wieder hin. Aber es sollte einfach sein, weil ich morgen wieder wenig Zeit habe.
Eine Verhaltensanalyse aller Rätsler, welche regelmäßig um 0.00 Uhr aktiv sind^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten