Zusatzverlosung 3. Advent

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Zusatzverlosung 3. Advent

Beitrag von Murray13 »

Also gab es doch noch andere Backwerke? Na da bin ich dann auch gespannt drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Nria
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2006, 09:39
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zusatzverlosung 3. Advent

Beitrag von Nria »

ark4869 hat geschrieben:Wollt nur darauf hinweisen dass es sicher Leute gibt die das garnicht machen KÖNNEN.
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass bei den Backkreationen mindestens zwei Werke dabei sind (und zwar die, die bisher am weitesten vorne liegen!), für die man weder Backofen noch irgendwelche Backutensilien braucht ;)

Zugegebenermaßen braucht man dafür aber eine passende Idee und ggf. (aber nicht zwangsläufig) etwas handwerkliches Geschick.

Kann man eigentlich irgendwo noch die Werke vom letzten Jahr anschauen? Das würde mich jetzt doch sehr interessieren :)
Antworten