Nach der lektüre des Forums werde ich jetzt aber doch noch alles haarklein "verifizieren (tm)"
Tag 16 - Aaahhhhhh
- Gandi
- Profi-Abenteurer

Re: Tag 16 - Aaahhhhhh
Heute morgen dachte ich noch: Mesch, das weiß ich ja (fast) schon ohne zu googeln
Nach der lektüre des Forums werde ich jetzt aber doch noch alles haarklein "verifizieren (tm)"
Peace, Gandi
-
jutse
- Profi-Abenteurer

@Berophar...Toll, wenn sich so ein Wunsch erfüllt. Von mir auch Glückwunsch.
Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat auch einen Film mit...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Zuletzt geändert von jutse am 16.12.2010, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
- minimuff
- Logik-Lord

Schließe mich der Gratulanten-Reihe an

„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer

*seufz* Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich ich nicht glauben will, dass derjenige es nicht ist.jutse hat geschrieben:Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat einen Film...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Es passte alles so gut, aber ich mache mich dann malwieder auf die Suche ... Yippie. : x
-
Wuselino
- Hobby-Archäologe

Marcuria hat geschrieben:*seufz* Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich ich nicht glauben will, dass derjenige es nicht ist.jutse hat geschrieben:Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat einen Film...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Es passte alles so gut, aber ich mache mich dann malwieder auf die Suche ... Yippie. : x
Tja bin ich wohl in die Falle getappt
Und natürlich schon abgeschickt
- Stumpfi
- Süßwasserpirat

Schöner kann mans nicht sagenminimuff hat geschrieben:Schließe mich der Gratulanten-Reihe an
- Nikioko
- Adventure-Gott

Ist das Bokmal oder Nynorsk?LightInTheBlack hat geschrieben:Letztens wurde noch nach norsk gefragt,
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Berophar
- Süßwasserpirat

Genau so fühle ich michminimuff hat geschrieben:Schließe mich der Gratulanten-Reihe an
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer

@Berophar
Glückwunsch auch von hier
@Nikioko
Bokmål
Glückwunsch auch von hier
@Nikioko
Bokmål
- fireorange
- Adventure-Treff

Meine Güte, ob ein Film oder mehrere... es wird schon stimmen. 
Herzlichen Glückwunsch, Berophanus.
Herzlichen Glückwunsch, Berophanus.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Gandi
- Profi-Abenteurer

So, alles "verifiziert (tm)"
Das einziges, was mich noch stört ist ein Singular...
Der macht mich unruhig
Glückwunsch an Berophar! =D>
Das einziges, was mich noch stört ist ein Singular...
Der macht mich unruhig
Glückwunsch an Berophar! =D>
Peace, Gandi
- Berophar
- Süßwasserpirat

Den Namen notiere ich mir mal gleich für einen Twink, genial!FireOrange hat geschrieben:Berophanus.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- k0SH
- Zombiepirat

=D> =D> =D>hab eben erfahren, daß ich meinen Wunschjob bekommen habe
Dann mal vorgezogene frohe Weihnachten meinerseits!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
brewser
- Komplettlösungsnutzer

Jetzt habt ihr mich als Neuling doch noch verunsichert mit euren ganzen Fallen / nicht passenden Hinweisen.
Hab jetzt zwar schon eingesendet, aber will trotzdem noch jemand kurz verifizieren (dann kann ich beruhigt schlafen
)
Hab jetzt zwar schon eingesendet, aber will trotzdem noch jemand kurz verifizieren (dann kann ich beruhigt schlafen
- axelkothe
- Adventure-Treff

Dann schließe ich mich auch mal den Glückwünschen an, Berophar!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV