minimuff hat geschrieben:...eine Harfe wäre hier wohl hilfreicher
Klugscheißer.Exitus hat geschrieben:Naja, da kein Notenschlüssel da steht, kann man es eigentlich nicht mit Sicherheit sagen. Deine Version stimmt beim Basschlüssel. Wenn man aber vom Violinschlüssel ausgeht ist es:Das Auge hat geschrieben:des-A-des-B, des-A-des-Ges.Moriaty hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Melodie vorspielen?
B2-F1-B2-Ges1-B2-F1-B2-Es1
Dazu sage ich besser nichts...Nikioko hat geschrieben:Klugscheißer.Zwei Oktaven höher und zwei Töne tiefer eben...
Au ja... Welche drei Lagen gibt es auf der Bratsche?Nikioko hat geschrieben:Und wie siehts im Bratschenschlüssel aus (auf dass die lustige Runde der Bratschenwitze damit losgetreten werde)?
Exitus hat geschrieben:Naja, da kein Notenschlüssel da steht, kann man es eigentlich nicht mit Sicherheit sagen. Deine Version stimmt beim Basschlüssel. Wenn man aber vom Violinschlüssel ausgeht ist es:Das Auge hat geschrieben:des-A-des-B, des-A-des-Ges.Moriaty hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Melodie vorspielen?
B2-F1-B2-Ges1-B2-F1-B2-Es1
Nikioko hat geschrieben: Und wie siehts im Bratschenschlüssel aus (auf dass die lustige Runde der Bratschenwitze damit losgetreten werde)?
Moriaty hat geschrieben:
Brat-Che!
ok, etwas flach. aber für die uhrzeit ja wohl nicht schlecht :pExitus hat geschrieben:
Den kannte ich noch nicht... *gg*
Ich würde ja spontan eher auf letzteres tippen.ark4869 hat geschrieben:Ich wittere Konspiration... oder ne falsche Definition
Oder eine falsche Interpretation (seitens des Rate-Kandidaten).ark4869 hat geschrieben:Ich wittere Konspiration... oder ne falsche Definition
Was ist der Unterschied zwischen eine Bratsche und einer Violine?Exitus hat geschrieben:
Au ja... Welche drei Lagen gibt es auf der Bratsche?![]()
*GOIL* =D>Moriaty hat geschrieben:
Brat-Che!
Also, flach will ich bei einer Pfanne aber auch hoffen. Ich hasse diese billigen Pfannen, die sofort rund werden...Moriaty hat geschrieben: ok, etwas flach. aber für die uhrzeit ja wohl nicht schlecht :p