Nicht dass ich sonst irgendwas hätte, ich glaub ja die meisten haben den Threadtitel erst gerafft nachdem die die Lösung hatten?
bei mir war's zumindest so:)ark4869 hat geschrieben:Okay, jetzt bin ichs ciher dass ich auffer richtigen Spur bin, htät ich doch grad nur keine Pause eingeschobenDanke, Rätseltitel
Nicht dass ich sonst irgendwas hätte, ich glaub ja die meisten haben den Threadtitel erst gerafft nachdem die die Lösung hatten?
ark4869 hat geschrieben:Okay, jetzt bin ichs ciher dass ich auffer richtigen Spur bin, htät ich doch grad nur keine Pause eingeschobenDanke, Rätseltitel
Also, ich hatte ihn kurz vorher gerafft.ark4869 hat geschrieben:Okay, jetzt bin ichs ciher dass ich auffer richtigen Spur bin, htät ich doch grad nur keine Pause eingeschobenDanke, Rätseltitel
Robbit hat geschrieben:Dank der deutschen Wikipedia hat meine Suche wesentlich länger gedauert. Hätte ich mal den Text weitergelesen und mich nicht von der ersten, falschen Jahreszahl entmutigen lassen.Ab jetzt wird nur noch auf Englisch gesucht.
Nein, eigentlich nicht, aber das können wir gerne nachher diskutieren.Shard of Truth hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Frage nach der Hauptstadt eindeutig ist,
Es werden wohl alle passenden Optionen als richtig gelten müssen. Schließlich treffen die Hinweise aus dem Rätsel zu. Über den Rest kann man diskutierenNikioko hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht, aber das können wir gerne nachher diskutieren.Shard of Truth hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Frage nach der Hauptstadt eindeutig ist,
Würde mich gern noch per PN mit jemandem über die Hauptstadtfrage austauschen, der die Lösung schon hat. So gaaaanz sicher bin ich mir bei meiner noch nicht.Robbit hat geschrieben:Es werden wohl alle passenden Optionen als richtig gelten müssen. Schließlich treffen die Hinweise aus dem Rätsel zu. Über den Rest kann man diskutierenNikioko hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht, aber das können wir gerne nachher diskutieren.Shard of Truth hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Frage nach der Hauptstadt eindeutig ist,
Nikioko hat geschrieben:Robbit hat geschrieben:Dank der deutschen Wikipedia hat meine Suche wesentlich länger gedauert. Hätte ich mal den Text weitergelesen und mich nicht von der ersten, falschen Jahreszahl entmutigen lassen.Ab jetzt wird nur noch auf Englisch gesucht.
Den Threadtitel habe ich nur zum Verifizieren gebraucht. Auf die Lösung gekommen bin ich eigentlich nur, weil ich im Fernsehen schon mal eine Sendung zu einer ähnlichen Problematik gesehen habe, die aber auf andere Weise dann doch nicht gelöst wurde, im Gegenteil...ark4869 hat geschrieben: