Jane Croft - The Bakerstreet Murder für Umme

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Jane Croft - The Bakerstreet Murder für Umme

Beitrag von SunSailor »

Auf http://game.giveawayoftheday.com gibt es besagtes Spiel bis morgen früh um acht für lau. Wer also hinter Hidden-Object-Spielen nicht den Untergang der abendländischen Adventurewelt sieht oder einfach mal in ein solches Spiel reinschauen möchte, ist bei dem Deal alles andere als schlecht bedient. Habs leider selbst eben erst gesehen, sonst hätte ich früher schon was geschrieben. Keine Ahnung, ob es taugt, aber über die Serie stolpert man öfters, wenn es um das Genre geht.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Jane Croft - The Bakerstreet Murder für Umme

Beitrag von countjabberwock »

Danke für die Info. Nicht das beste Spiel seiner Art aber es hat mich fast auf die Minute genau bis Mitternacht beschäftigt und die Zeit bis zum nächsten Adventskalender Rätsel überbrückt. :D
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Verstehe ich das jetzt richtig, daß man das auch nur bis 8 Uhr morgens spielen kann?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Joey hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig, daß man das auch nur bis 8 Uhr morgens spielen kann?
Nein, ich glaube das ist so gemeint das du es nur bis zu dem Zeitpunkt installieren bzw, aktivieren kannst. Aber selbst wenn man es nur für 24h spielen könnte...ich hab ca. 1,5h inkl. dem Bonus Spiel gebraucht bis ich durch war.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Also zumindest aktivieren/installieren geht heute nicht mehr, hatte es so eben versucht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ist das eines dieser Wimmelbildspiele ? *Vorsorglich Kreuz, Davidstern und Druidenfuß schlag*
Da hat mir doch ein unfähiger Verkäufer mit Hilfe eines bösartigen Rückentextschreiberlings so ein Spiel als Adenture angedreht.

Generell kann ich mir Wimmelbildspiele zwar in Adventures vorstellen (endlich keine vergessenen Gegenstände mehr), aber reine Wimmelbildspiele finde ich langweilig
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Bei der Seite muss man die Anwendungen und Spiele (Die gibts, wenn überhaupt, am Wochenende) innerhalb des 24h Fenster der Promotion installieren. Danach kann man sie/es solange nutzen, wie man den Rechner hat. Meistens ist das ziemlicher Müll, aber manchmal ist durchaus was ordentliches dabei. Drauf schauen lohnt da durchaus regelmäßig.
Und ja, das ist ein Wimmelbildspiel. Aber von denen gibt es auch einige sehr gute, das Spiel war wohl aber auch schon oberer Durchschnitt, wenn aber auch anscheinend recht kurz. Muss jeder selber wissen, ob er an so etwas Spaß hat, verdammenswert finde ich sie aber auf jeden Fall nicht.
Antworten