Hab schon das Gegenteil erlebt, aber normalerweise gilt hier diese Grenze, das stimmt. 22,50 sind also unproblematisch.axelkothe hat geschrieben:Zumal zumindest im Zollamt unter 5€ Gebühren afaik eh nicht kassiert wird.

Hab schon das Gegenteil erlebt, aber normalerweise gilt hier diese Grenze, das stimmt. 22,50 sind also unproblematisch.axelkothe hat geschrieben:Zumal zumindest im Zollamt unter 5€ Gebühren afaik eh nicht kassiert wird.
Hoffentlich demnächst in diesem Theater ...k0SH hat geschrieben:Und?
Ein paar weitere Meinungen zum Spiel?
Ich hatte leider kaum Zeit zum Spielen und habe es mal eine Stunde angespielt. Ich bin irgendwie noch nicht damit warm geworden. Dauert wahrscheinlich etwas länger um in die Story einzutauchen.k0SH hat geschrieben:Und?
Ein paar weitere Meinungen zum Spiel?
Ich warte auch nochcountjabberwock hat geschrieben:Nun ist die Box schon 22 Tage unterwegs und noch nichts in Sicht. Ausser das gerade die Mail mit einer druckerfreundlichen Version vom Spiele-Guide ankam.
Von mir wollen sie 18,99 EuronenLeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:ich hol meins morgen beim zoll ab!
bin gespannt, ob die karte heil ist.
Geil oderVon mir wollen sie 18,99 Euronen
Na gut, ich beisse gerne in den sauren Apfel, für dieses Malk0SH hat geschrieben:Geil oder![]()
Für alles über 22 Euro auf dem Postweg kommen 19% Einführumsatzsteuer und Zoll je nach Gut.
Hatte bei dem iPAD überlegt, als der $ so gut stand. Aber durch Zoll wird nahezu jeder Vorteil vernichtet.
Hilft also nur, es sich mitbringen zu lassen von einem Reisenden danke der höheren Freigrenze... .
Update, habs gerade von der Post geholt. Photo war leider hinüber. Der Zoll hat doch glatt 6,5 Euronen für Bearbeitungsgebühren verrechnetmmge71 hat geschrieben:Na gut, ich beisse gerne in den sauren Apfel, für dieses Malk0SH hat geschrieben:Geil oder![]()
Für alles über 22 Euro auf dem Postweg kommen 19% Einführumsatzsteuer und Zoll je nach Gut.
Hatte bei dem iPAD überlegt, als der $ so gut stand. Aber durch Zoll wird nahezu jeder Vorteil vernichtet.
Hilft also nur, es sich mitbringen zu lassen von einem Reisenden danke der höheren Freigrenze... .