Syberia durchgespielt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Re:Syberia durchgespielt

Beitrag von Gast »

Bei http://www.buch.de gibt es Syberia versandkostenfrei für € 39,99. Bzgl. des Erscheinungstermins steht dort nur "erscheint in Kürze".
Gast

Beitrag von Gast »

Gemeint waren natürlich: 39,99 EURO. Das entsprechende Zeichen wird hier offensichtlich nicht richtig interpretiert.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

€€€ klappt doch?

nunja, syberia gibts wieder bei amazon:

Code: Alles auswählen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000664GT/qid=1026646767/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-8336891-0930931
allerdings scheinen sie den preis von 39€ auf 48€ korrigiert zu haben ::). ich werde es mir wohl von buch.de oder okaysoft bestellen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Murray »

du wirst es kaum glauben..in unserem shop hat es tatsächlich jemand für den preis bestellt ::) (würde ich nie im leben machen).

ich geh jedenfalls zum dealer meines vertrauens. ;)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

hm die debatte mit dem € / EUR zeichen hatten wir schonmal ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Caro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caro »

ich hab mir Syberia am Donnerstag oder so bei jpc.de vorbestellt.. is aber noch nich da :(
Naja vielleicht kommts ja Montag mittag oder so *hoff*
"Mehr als 2 Ausrufezeichen am Ende eines Satzes sind deutliche Anzeichen für geistigen Verfall !!!!!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen (mach ich echt nur voll ungern), aber ich fürchte, das gibt nix mit Montag. Es gibt noch keinen festen Termin, aber der Bereich 10. - 20.7. wird meinen komplizierten Berechnungen zufolge nicht hinhauen. Wenn was fest steht, melde ich mich (in den News).

Sollte ich Unrecht haben, soll mich der Blitz treffen (nachdem ich's durchgezockt hab).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Caro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caro »

wie kommst du zu den Berechnungen?*g*

Hm.. es sollte zwar bei uns schon am 12.7 im Laden stehen, aber hab mich da nich weiter informiert nachdem ichs bei jpc bestellt hab.... sollte ich mal tun.. (ich schätz aber mal dass da jetzt um die Uhrzeit niemand da is ;))

Naja.. dann warte ich halt bis nach dem Urlaub :(
"Mehr als 2 Ausrufezeichen am Ende eines Satzes sind deutliche Anzeichen für geistigen Verfall !!!!!"
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Erblicken meine müden Augen gerade tatsächlich ein weibliches Forummitglied? Scheint so....ist ja mal was ganz seltenes :) Herzlich Willkommen Caro........

so wieder zurück zum Thema...
Caro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caro »

jup sehr weiblich ;) .. ich schau hier schon öfter mal rein hab, aber nie den Weg zur Registrierung gefunden weil ich schon überall zuviel Müll in sämtliche Foren schreib :D

Naja wie gesagt : Thema.

Hat denn sonst noch wer das englische Syberia durchgespielt bzw angespielt? (ich mein nu net die Demo *g*)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

ich hab zwar nicht die englische version, will aber was zu deutschen sagen, deren stolzer besitzer ich seit dem wochenende bin:

also erstmal kann ich das spiel nur loben, dass is wiedermal n richtig gutes Adventures, mit sehr viel Atmosphaere, ziemlich guter Grafik und Steuerung, ebenso Sound & Musik.

es gibt aber auch Sachen, die mich stoeren. zb die ziemlich langen Wege, die man zurücklegen muss. Das nervt manchmal schon und ich haette es besser gefunden, wenn man das wenigstens abkuerzen koennte (zb karte, oder 'springen'). außerdem hat mir die sprachausgabe in der englischen demo besser gefallen, da haben mir die stimmen besser gefallen, passten besser zur den charakteren. die untertitel passen manchmal nicht mit der sprachausgabe ueberein und sind fehlerhaft (ab und zu wird zb anna voralberg mit kate walker verwechselt).

Ansonsten is das Adventure wirklich top. Koennte sich zu meinen Favoriten entwickeln, auch wenn ich noch nicht sooo weit bin.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

[quote author=Hans link=board=1;threadid=318;start=30#4651 date=1027407944]
(ab und zu wird zb anna voralberg mit kate walker verwechselt)[/quote]

Ehrlich? Wann das denn? Ist mir nicht aufgefallen.

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

zum beispiel ziemlich am anfang beim notar. ich frag mich aber eh warum ich mit untertiteln spiele und die auch noch lese, wenn ich sprachausgabe hab.
es kommt auch recht haeufig vor, dass zwei buchstaben vertauscht sind oder einer fehlt, oder ganz einfach rechtschreib- und Grammatikfehler (zb dass und das vertauscht). aber das find ich nich schlimm, is mir nur so aufgefallen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ja, in den Untertiteln gibt es ab und zu einen kleinen Fehler, aber ich finde es auch nicht so dramatisch schlimm, so oft kommt es ja nicht vor. Ich erinnere da nur an Laura Bow 2 in deutsch ("Du liest es auf und versorgst es in deiner Tasche." ;D). Die Vertauschung muss ich wohl übersehen haben.

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

was ich noch komisch fand, ich weiß nur nicht ob das jetz wirklich n fehler is oder ob ich nur n bisschen bloed bin.
ich weiß nicht genau wo das war, entweder in der fabrik oder in barrockstadt. da sagt kate ueber einen automaten, dass dieser wohl einen 'bug' haette. ich haette das einfach englisch ausgesprochen ('bag'), stattdessen sagt die deutsche sprecherin 'boeg', also eine franzoesische aussprache. stimmt das?!
Antworten