Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:Klingt gut. Das setze ich auf meine Liste der Bücher, die ich noch kaufen möchte.
Der Krimi, den ich meine, heißt Nebelsturm und hört sich richtig spannend an.
Der ist toll, wobei mir Öland fast noch besser gefiel. Aber Nebelsturm ist gruseliger.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es gibt nur noch ein Exemplar, und mein Gefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich eher was für dich ist als für mich. Also, Seelchen, wenn du es noch nicht kennst, dann schnapp's dir: :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:Es gibt nur noch ein Exemplar, und mein Gefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich eher was für dich ist als für mich. Also, Seelchen, wenn du es noch nicht kennst, dann schnapp's dir: :wink:
Von dem Autor habe ich sogar einige Bücher, ich finde sie recht gut. Ich muss mal sehen, wo ich Ruf in Jenseits und Die Verborgene Kammer gelassen habe, die könnten in mein wiedererwecktes Gruselbedürfnis passen (welches du überings geweckt hast). Wer auch ganz nett schreibt ist Sarah Rayne, ihr neues Buch kenne ich aber auch noch nicht. http://www.amazon.de/Todeskammer-Psycho ... 335&sr=1-1

Ein weiterer Gruselmeister war Leo Perutz http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... tz&x=0&y=0

Ruf ins Jenseits http://www.amazon.de/gp/product/3499247 ... d_i=301128

Die verborgene Kammer http://www.amazon.de/Die-verborgene-Kam ... pd_sim_b_3
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

ein tag kein premium mitglied mehr bei friendscout, schon wird man mit werbung bombardiert.

gut das ich mich bei dem saftladen gekündigt hab :roll:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

realchris hat geschrieben:Ich fand das immer super einfach. Ich habe das Thema ja hinter mir.
Hmm nochmal darauf zurückkommend, wenn du es so einfach fandest, weißt du zufällig ein oder zwei schöne deutsche Backinformations/Rückbildungen? Ich will nicht die aussem Wiki nehmen, die nimmt sicher jeder weil das ein sehr schwer zu greifendes Bildungsprozessdings ist... Wir sind ja (noch) keine Ethymologen!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Warum bekommt man bei Amazon.com eigentlich die Rasierer und Klingen vom Wilkinson hydro 3 für fast nix? Hier kommt man nicht unter 7,49€ an Klingen und Apparat, und das kostet der mit den 3 Klingen gerade mal 64 (US-)Cent. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Sicher, das die original sind?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Denke schon. Hier in Deutschland sind die Preise mangels Konkurrenz recht hoch. Wilkinson und Gilette sich sich da einig. Tipp: dm Drogerie Hausmarke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich bin müde. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Warum bekommt man bei Amazon.com eigentlich die Rasierer und Klingen vom Wilkinson hydro 3 für fast nix? Hier kommt man nicht unter 7,49€ an Klingen und Apparat, und das kostet der mit den 3 Klingen gerade mal 64 (US-)Cent. :(
Die Nachfüllklingen sind dort genauso teuer, nur der Apparat mit Klingen ist da grad so billig (der Normalpreis ist aber wie hier).
Keine Ahnung was das los ist.
Wenn du zwanzig Stück bestelltst, hast du einen Jahresvorrat Klingen :) Und das Porto müsstest du auch wieder rein haben.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Leider liefert amazon.com nicht hierher. :(
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wenn man postulatios Vorschlag weiterdenkt, könntest Du einen ... 500-Jahres-Vorrat auch quasi umsonst abholen. Bedenke aber: der Haarwuchs nimmt im Alter ab. 8) :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

JohnLemon hat geschrieben:Wenn man postulatios Vorschlag weiterdenkt, könntest Du einen ... 500-Jahres-Vorrat auch quasi umsonst abholen. Bedenke aber: der Haarwuchs nimmt im Alter ab. 8) :lol:
Auf dem Kopf vielleicht, überall anders nimmt er zu.

Also, schön Rücken rasieren :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe einen einseitig steifen Nacken und kann meinen Kopf fast nicht bewegen.
Außerdem kann ich nicht gut stehen, fast nicht sitzen und gar nicht liegen.
Und wenn ich doch liege, kann ich mich nur unter minutenlangem Stöhnen und Versuchen im Bett umdrehen oder aus dem Bett kommen (möchte nicht wissen, was die Nachbarn nach dieser Nacht über mich denken ...)
Und das, obwohl meine Ärztin mit heute morgen eine Spritze verpasst hat und ich voll mit verschreibungspflichtigen Drogen bin.
Kann mal bitte jemand mit dem Holzhammer vorbeikommen?
Ich will diesen Zustand nicht mehr spüren müssen. :roll:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Mit einem Holzhammer kann ich leider nicht dienen - der ist gerade zur Entwurmung. :wink:

Du könntest es aber mit Pferdesalbe versuchen - manchmal hilft das. Oder du strampelst dich auf deinem Heimtrainer ab - mit einer Intensität, die du schmerzlich noch aushalten kannst, und die dafür sorgt, dass du warm wirst.

Ansonsten gute Besserung.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten