Der Mecker-Thread
Re: Der Mecker Thread
Ich habe -wenn ich mich an meinen Plan halte - noch 50 Seiten Uni-Lektüre vor mir *düster guck*. Absolut keine Lust, was in dem Buch auf 50 Seiten an Infos stehen, dafür brauchen andere Autoren 200 Seiten.
-
- Riesiger Roboteraffe
Was studierst du denn?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hasse es, wenn eine Folge einer Serie abrupt an der spannendsten Stelle endet. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten, um zu erfahren, welches Geheimnis Monks Ehefrau hat. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Serienfinale halt, und RTL ist nicht dafür bekannt bei sowas Doppelfolgen zu senden... Aber ich freu mic acuh schon super, weiß zwar schon ungefähr, weil ich die Berichterstattung der amerikanischen Ausstrahlung ein bisschen verfolgt hab, aber die Folgen gesehen nie
Ich dacht übrigens zuerst du meinst die Sopranos als cih den ersten Satz gelesen hab

Ich dacht übrigens zuerst du meinst die Sopranos als cih den ersten Satz gelesen hab

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Na toll. Heute Nachmittag ändere ich das Passwort für mein Hauptemailkonto und heute Abend nimmt dieses Scheißteil weder mein neues noch mein altes PW an. Super. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nope. Leider nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Numlock deaktiviert?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nein, auch nicht. Ist jetzt auch egal, fordere einfach ein neues Passwort an. *grummel*
Heute im Haushaltswarenladen:
Ich: Haben sie noch größere Teekessel?
Verkäuferin: Nein.
Ich gehe weiter durch den Laden und finde einen Kessel... .
Ich: Wo ist der Unterschied bei den Beschichtungen der Pfannen?
Verkäuferin: Weiß ich nicht. Jede Firma hat eben ein anderes System. (Ach, wirklich.)
Die Frau arbeitet schon seit über 20 Jahren in dem Laden, aber Ahnung hat sie immer noch nicht
.
Ich: Haben sie noch größere Teekessel?
Verkäuferin: Nein.
Ich gehe weiter durch den Laden und finde einen Kessel... .
Ich: Wo ist der Unterschied bei den Beschichtungen der Pfannen?
Verkäuferin: Weiß ich nicht. Jede Firma hat eben ein anderes System. (Ach, wirklich.)
Die Frau arbeitet schon seit über 20 Jahren in dem Laden, aber Ahnung hat sie immer noch nicht

-
- Riesiger Roboteraffe
Im Sommer habe ich mit einen neuen PC mitsamt neuer Tastatur gegönnt. Und jetzt verabschiedet sich schon der Aufdruck auf der Taste "W". 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ein Headset zu kaufen und dann fest zu stellen das Mikro geht nicht wenn man es dringend benötigt nervt,denn das andre wird nicht so schnell kommen-.-
Zudem eine Plastikappe wo das Mikro sein sollte?Was soll das bitte bringen?
Zudem eine Plastikappe wo das Mikro sein sollte?Was soll das bitte bringen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du hast vermutlich nur eine Tastatur zum Erlernen des Schreibens, ohne auf die Tastatur schauen zu müßen, erwischt. Am Anfang stehen noch alle Buchstaben auf den Tasten. Mit zunehmender Nutzungsdauer wird davon ausgegangen, dass man die Position der Buchstaben immer besser kennt. Um ein Rückfallen in alte "auf die Tastatur-schau-Muster" zu unterbinden verschwinden die Tastenbeschriftungen. Also: It's a feature, no a bug!Shootingstar hat geschrieben:Im Sommer habe ich mit einen neuen PC mitsamt neuer Tastatur gegönnt. Und jetzt verabschiedet sich schon der Aufdruck auf der Taste "W".

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
oder du hast zu oft worte mit "w" geschrieben. wow, wegweiser, wanderweg....
oder du surfst zuviel, gib mal die urls ohne www ein
oder du surfst zuviel, gib mal die urls ohne www ein