Was ein Zufall, ich komme gerade von Zahnarzt.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe vergessen, den Wecker zu stellen und den Zahnarzt-Termin verpasst. Zum Glück hatte er heute Nachmittag noch etwas frei.

Was ein Zufall, ich komme gerade von Zahnarzt.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe vergessen, den Wecker zu stellen und den Zahnarzt-Termin verpasst. Zum Glück hatte er heute Nachmittag noch etwas frei.
Da war ich jetzt auch, tiefer Karies, der erst auf einem Röntgenbild sichtbar wurde.MondPrinzessin hat geschrieben:Was ein Zufall, ich komme gerade von Zahnarzt.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe vergessen, den Wecker zu stellen und den Zahnarzt-Termin verpasst. Zum Glück hatte er heute Nachmittag noch etwas frei.
Ich würde sie darauf hinweisen, dass sowas unter Nötigung fällt. Wobei ich mir auch *schön* vorstelle, wenn man ankommt und nicht reinkommt.Shootingstar hat geschrieben:Sei doch froh, dass du auf die Straße fahren kannst. Ich wohne auf einem Hintergrundstück, und im Haus ganz vorne an der Straße ist eine Pizzeria, deren Lieferanten nahezu allesamt in der Einfahrt parken und somit die Zufahrt zu meinem und drei Nachbarhäusern mit Garage versperren. Heute stand einer sogar so bescheuert da, dass man selbst zu Fuß kaum vorbeikam. Dabei gibt es direkt vor der Pizzeria einen langen Parkstreifen. Aber es ist wohl zuviel verlangt, die 5 - 10 Meter zwischen dem Parkstreifen und dem Lieferanteneingang an der Seite der Pizzeria zu laufen.
Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass auf den Straßen der Krieg ausgebrochen ist. Vor allem gibt es plötzlich keine Parkplätze mehr, ich fahre teilweise bis zu 15 Minuten, bis ich überhaupt erst mal mein Auto abstellen kann. Und dann darf ich noch 10 Minuten laufen, bis ich zuhause bin. Und dann beschweren sich andere, wenn der Pizzafahrer ihre Einfahrt zuparkt.... Eure Probleme hätte ich gerne....Nomadenseele hat geschrieben: Straßen sind wirklich gefährlich geworden.
"AGGRESSIV"! DAS WORT HEISST "AGGRESSIV"!!neon hat geschrieben: agressiv
eine Eltern wollten mich in eine Wohnung von ihnen einquartieren, aber zwei Wochen ohne Internet und Fernsehn schaffe ich nicht
Ich see ohnehin kaum Filme, fast nur Dokus und Sonntag den Presseclub / Im Dialog. Nur um Mad Men täte es mir leidrealchris hat geschrieben:eine Eltern wollten mich in eine Wohnung von ihnen einquartieren, aber zwei Wochen ohne Internet und Fernsehn schaffe ich nicht
Sie es als eine Prüfung Deines Charakters. Ich musste mal einen Monat ohne Fernseher auskommen. Das war zunächst wirklich hart, weil doch einige Entzugserscheinungen auftraten. Andererseits fängt man an nachzudenken, über sich, über das leben und was man durch Internet und Fernsehen alles verpasst hat. Man geht vor die Tür, shoppen und will sein Leben ändern und dann kommt der Fernseher von Amazon und man vergisst die guten Vorsätze. Ich beneide Dich nicht um diese Zeit.