Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

Shootingstar hat geschrieben:Noch ist der Tag ja nicht vorbei. Es kann nur besser werden.
Du hast Recht, ich kann heute noch mal versetzt werden...das wäre dann der perfekt Abschluss =D> . Ich mache die Nachhilfe hauptsächlich, um im Englischen drin zu bleiben, aber an Tagen wie heute, würde ich am liebsten alles hinschmeissen. Das war jetzt das vierte Mal in einer Woche, dass die Leute zu spät oder gar nicht kamen.
Nomadenseele

Es geht weiter:
Die Termine für die Mentoren-Veranstaltungen wurden bekannt gegeben: Sie gehen bis 21.30 und irgendetwas in mir weigert sich nachts in Frankfurt rumzugeistern. Vor allem weil ich über den Südbahnhof fahren muss, der um die Zeit alles andere als belebt sein wird und wie ich den Teil von Frankfurt kenne, ist es auch besser dort niemanden zu treffen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ist es auch besser dort niemanden zu treffen.
Ich glaube alles, was 50 Meter von der Messe liegt, ist dort lebensgefährlich. Es ist total ekelhaft wie viele cracksüchtige Junkies da rumturnen. Ich mag aber diesen radikalen Kontrast zwischen Arm und Reich. In keiner anderen deutschen Stadt sind Kapitalismus und Armut so nah nebeneinander. Frankfurt ist ein lebendes Mahnmal.
Nomadenseele

realchris hat geschrieben:
ist es auch besser dort niemanden zu treffen.
Ich glaube alles, was 50 Meter von der Messe liegt, ist dort lebensgefährlich. Es ist total ekelhaft wie viele cracksüchtige Junkies da rumturnen. Ich mag aber diesen radikalen Kontrast zwischen Arm und Reich. In keiner anderen deutschen Stadt sind Kapitalismus und Armut so nah nebeneinander. Frankfurt ist ein lebendes Mahnmal.
Frankfurt ist schon ok, wie z.B. die Freßgass´, Kleinmarkthalle und Goethestraße ect., aber es gibt eben auch Ecken, die sollte man (nachts) nicht unbedingt aufsuchen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich kenne Frankfurt gut. :-)
Nomadenseele

realchris hat geschrieben:Ich kenne Frankfurt gut. :-)
Dann stimmst du mir wahrscheinlich zu, dass man sich nachts nicht am Südbahnhof aufhalten sollte... .
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Mentorien? Welche Veranstaltung?
Die Termine für Makroökonomie sind echt lächerlich.... 18-20Uhr ist schon arg grenzwertig für mich.

Aber Südbahnhof find ich nicht so dramatisch nachts....Bahnhofsviertel ist schlimmer...Aber primär Aussenbezirke: Das ist Nachkriegsdeutschland.
Nomadenseele

helios hat geschrieben:Mentorien? Welche Veranstaltung?
Die Termine für Makroökonomie sind echt lächerlich.... 18-20Uhr ist schon arg grenzwertig für mich.

Aber Südbahnhof find ich nicht so dramatisch nachts....Bahnhofsviertel ist schlimmer...Aber primär Aussenbezirke: Das ist Nachkriegsdeutschland.
Kulturwissenschaften, wären 4 Termine.
Nomadenseele

Letzte Woche Husten und eine verschleimte Lunge; diese Woche Durchfall, Husten und Zahnschmerzen. Einfach nur furchtbar.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Da würd' ich aber mal zum Arzt gehen. Wer weiß, was sonst nächste Woche noch alles kommt. :shock:
Gute Besserung jedenfalls. :)

Ich frage mich, ob ich in unserer Nachbarschaft eigentlich der erste bin, der überhaupt noch Laub fegt. Das Laub, das die anderen Nachbarn vorne liegen lassen, wird ja irgendwann auch zu mir rübergeweht. Und wo soll ich dann noch damit hin? Braucht hier noch jemand Laub? Ich berechne auch nur 3,90 € VK, das Laub selbst ist gratis.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Cool Laub, ich nehms! Obwohl nein hier sind doch genug Bäume. :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vll sollte ich's mal bei Ebay versuchen. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ich habe am Wochenende Geburtstag, und werde 30 :(
Lea

Beitrag von Lea »

postulatio hat geschrieben:Ich habe am Wochenende Geburtstag, und werde 30 :(
Ist doch schön! :) Geburtstage sind doch was schönes! :D
Oder meinst du weil du 30 wirst wäre das schlimm? In 4 Jahren nicht mal ganz bin ich auch schon so alt. :oops:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

postulatio hat geschrieben:Ich habe am Wochenende Geburtstag, und werde 30 :(
Vielleicht hast Du ja Glück und erlebst das Wochenende nicht mehr 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten