ojemine! :-/

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

ojemine! :-/

Beitrag von Leuchtboje »

Was seid Ihr streng!
Also: ob Mails, ob Postings ist mir einerlei.
Das hier offenbar "Gänzlich unübliche Kürzel" fügt mein Mailprogramm Automatisch bei.
Und ja, natürlich spiele ich "Professor Layton und die verlorene Zukunft". Sorry für den fauxpas - obwohl es ja auch ein bißchen um die letzte Zeitreise geht, oder? ;-) Soviele reuige Sünder auf einen Haufen habe ich selten gesehen...
Gezockt habe ich allerdings nicht, eher viel Hirnschmalz auf die Lösungen verwendet.
Momentan habe ich die Handlung zuende gebracht, alle Rätsel im Spiel unddie Hälfte von Professor Laytons Aufgaben gelöst.
Weiß jemand, wie viele Pikarat man insgesamt bekommen kann? Und wie viele Hinweismünzen im Spiel versteckt sind?
LG (besser?)
Leuchtboje
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: ojemine! :-/

Beitrag von Scree »

Öhm, kapier deinen Beitrag nicht :-k

Edit: Ah jetzt versteh ich, du hast statt geantwortet, nenn neuen Thread eröffnet ;).
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Ich denke das ist seine/ihre Antwort auf sein/ihr Thread:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 10&t=17237

Warum er/sie allerdings dafür extra ein neuen Thread eröffnet ist mir schleierhaft.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich würde mal raten, weil der "neues Thema"- und der "Antworten"- Button direkt nebeneinander liegen? :wink:
Ist mir auch schon passiert, daß ich den falschen erwischt habe. Aber ich hatte es meistens noch rechtzeitig gemerkt, bevor ich das Posting abgeschickt habe. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten