Programmkino gibts auch aber das was da läuft interessiert mich meist nicht bzw. sind manche Sachen dort so alt das ich die schon auf DVD habe oder sie schon im TV liefen. Es gibt auch ein paar andere interessant Angebote wie z.B. die Reisefilme. Hab ich mir einmal angetan: die Bildqualität ist echt mies. Wie wenn man eine simple DVD auf die große Leinwand wirft. Dann gibts die Live Opern-Übertragungen. Aber 25 Euro? Ich hab hier im Umkreis mehr Theater als Kinos und da bekomm ich für 25 Euro in den Genuss einer richtigen Aufführung. Wirklich interessant war mal die Aktion als ein Kino hier sämtliche Filme vom Studio Ghibli gezeigt hat - und der Eintritt war gratis. Einmal die Woche gabs dann Abend immer einen anderen Film. Der Eintritt war wie gesagt umsonst - man musste lediglich 5 Euro für Essen und Trinken als Mindestverzehr dort lassen. 5 Euro für Film + Essen waren dann okay - leider kamen die Filme immer erst gegen 22-23 Uhr. Und bei 1 Stunde Fahrzeit zum Kino wär ich dann immer erst gegen 2 oder 3 daheim gewesen. Nix für mich.
Oder soMarTenG hat geschrieben:Nein, er ist nicht alt genugEr kann sich soetwas noch nicht mit nostalgischen Gefühlen und Sehnsucht anschauen.