Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Heute haben sie bei uns das Wasser abgestellt, wegen dringender Arbeiten an den Wasserleitungen. Ist ja eine sinnvolle, wichtige und erforderliche Arbeit für die ich vollstes Verständnis aufbringen. Entsprechend haben wir eine Mitteilung erhalten, dass wir uns mit dem Wasser schon mal vorab eindecken sollen, welches wir für heute benötigen. Soweit so gut. Jetzt ratet mal, wann diese Mitteilung bekannt gemacht wurde? Richtig, heute. Sprich, wenn alle normalsterbliche Menschen bei der Arbeit sind. Festgestellt hab ich das natürlich als ich heute von der Arbeit zurück gekommen bin. Dolle Sache, wa?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Im Spülkasten von der Toilette sind noch ein paar Liter, falls Du Dir 'nen Tee machen willst. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

ich hab Urlaub und darf wieder nicht nach England...außerdem muss eins von den 75 Toffifee schlecht gewesen sein, mir ist nämlich ganz grummelig im Bäuchlein. wenn's das Wochenende 20° und Sonnenschein in Cornwall gibt, dann kotz' ich.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Warum sind die Teller eigentlich heute größer als früher? Weil's so gut schmeckte, habe ich heute mittag gleich zwei Teller voll gegessen. Und jetzt bin ich wieder überfressen. Bei den früheren Tellergrößen konnte ich zwei Teller leeressen, ohne gleich völlig überfressen zu sein. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Shootingstar hat geschrieben:Warum sind die Teller eigentlich heute größer als früher? Weil's so gut schmeckte, habe ich heute mittag gleich zwei Teller voll gegessen. Und jetzt bin ich wieder überfressen. Bei den früheren Tellergrößen konnte ich zwei Teller leeressen, ohne gleich völlig überfressen zu sein. :roll:
Oder dein Magen hat sich verkleinert.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Da ich noch einen alten Teller habe, erweist sich deine Vermutung als falsch. Obwohl ein kleinerer Magen zum Abnehmen sicher schon praktisch wäre. :-k
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Auf der anderen Seite hättest du nach drei Tellern dann immernoch Hunger.
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Nachtrag: Iris, mein Herzblut, mit Candy-Andy als besten, leckersten Keyboarder von hier bis Feuerland, waren in Frankfurt...im Nachtleben....sind aufgetreten...ohne mich. und warum?

WEIL ICHS NET GEWUSST HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry..echt, dieses Jahr war eh schon nicht mein Freund, und das ist die Krönung schlechthin. ich geh kotzen, ich mag nimmer.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Männer. Ewig Kindergarten.
Seh ich überhaupt nicht ein.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Supernova hat geschrieben:Nachtrag: Iris, mein Herzblut, mit Candy-Andy als besten, leckersten Keyboarder von hier bis Feuerland, waren in Frankfurt...im Nachtleben....sind aufgetreten...ohne mich. und warum?

WEIL ICHS NET GEWUSST HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry..echt, dieses Jahr war eh schon nicht mein Freund, und das ist die Krönung schlechthin. ich geh kotzen, ich mag nimmer.
Tut mir leid, das zu lesen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald mal wieder Gelegenheit bekommst die zu erleben.
Thija hat geschrieben:Männer. Ewig Kindergarten.
Jo, echt, Dreckspack, gehören alle verschossen.

So hat wohl jeder sein Kreuz zu tragen, mein Beileid.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich möchte mal wissen, welcher absolute Nixkönner meinen Berliner hergestellt hat. In so was gehört Marmelade rein! Wenn ich einfach nur Teig haben wollte, könnte ich auch ein Brötchen essen. :twisted:
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Der Postbote hat den Briefkasten so mit Buchsendungen vollgestopft, dass fast der Schlüssel beim Öffnen abgebrochen ist.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das Problem kenne ich. Auch eine beliebte Variante: Büchersendungen halb aus dem Briefkasten hängen lassen, wenn es in Strömen regnet. :roll:
Zum Postboten braucht es keinen Intelligenztest. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und schon gar keine Achtung vor dem Eigentum anderer Leute. Aber das scheint eh allen ab zu gehen.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Bäääh, Postboten. Die haben bei mir schon einiges fertig gebracht.

1. Zettel mit der Paketbenachrichtigung in den Briefkasten damit man sein Paket auf der Post abholen kann....dabei war ich daheim und die hätten nur klingeln brauchen.

2. Bücher- oder Zeitschriften nicht ganz in den Birefkasten gesteckt - bei strömenden Regen.

3. Sendungen vor die Tür gestellt - direkt an der Straße wo jeder vorbeiläuft. Bei mir ist zum Glück noch nie etwas deswegen weggekommen, bei meinem Nachbar dagegen schon. Da wurde ein Paket vor der Tür geklaut.

4. Sendungen beim Nachbarn abgegeben aber mir keinen Zettel hinterlassen. Ich wusste also nicht das das Paket angekommen war und beim Nachbarn liegt. Der fuhr kurz nach der Paketannahme in den Urlaub und ich blieb in dem Glauben das Paket sei unterwegs verschollen. Hab Druck beim Onlineshop gemacht doch die haben wiederum behauptet sie hätten es abgeschickt.

5. Der Klassiker: Ich hab z.B. das Kunstmagazin "ART" im Abo. Als Abonnent bekam man da mit jedem Heft einen Kunstdruck mitgeliefert. Deshalb stand auch groß und deutlich "Nicht knicken" drauf. Ich hab noch NIE eine ungeknickte Ausgabe erhalten. Reden half einfach nix. Ich hab am Ende den Türschlitz aufgesägt damit große Umschläge hindurchpassen. Aber wehe es kommt mal was in Übergröße, dann knicken sie es quer.
Ich hab z.B. bei der Spencer Tunick Kunstaktion in Wien mitgemacht und jeder Teilnehmer bekam ein Foto der Installation gratis zugeschickt. Der Umschlag mit dem Foto war durch eine richtig dicke Pappe verstärkt damit nix passiert. Die haben es dennoch geschafft das Ding zu knicken. Ich weiss nicht wie. Die müssen richtig Gewalt angewandt haben um die dicken Pappen zu zerknicken. Zum Glück blieb das Bild halbwegs heil.

6. Die stellen das Postauto zentral am Markt ab und beladen dann einen kleinen Handwagen mit den Paketen. Damit fahren sie dann die Häuser ab. Das Problem ist das die Pakete während der ganzen Zeit ungeschützt auf dem Handwagen liegen - auch im strömenden Regen. Ich hatte schon völlig durchnässte Pakete bekommen die eigentlich nur noch Pappmaché waren.

Was ich mich jedenfalls schon alles mit denen rumgeärgert habe.... Irgendwie muss ich bei dem Postboten immer an Newman aus Seinfeld denken.
Antworten