Adventure Badezimmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
PeterFonda
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von PeterFonda »

Bild
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Badezimmer aus Und dann gab's keines mehr

Bild

Police Quest 3

Bild

Leisure Suit Larry 6

Bild

Law & Order

Bild
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Der Fall John Yesterday:

Bild

Deponia 1:

Bild

Bild
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wir haben doch einen Badezimmer-Thread. 8) Hatte ich echt vergessen. :oops: Leider wird die erste Seite nicht mehr gepflegt. :( Oder einen neuen Thread eröffnen und mit den Beiträgen zusammenfügen.

Gray Matter

Bild

Neo Magazin Game Royal

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Hm. Die meisten Bilder in diesem Thread sind wohl im Nirvana verschwunden mittlerweile. Und es gibt nirgendwo eine Liste, welche Bilder/Spiele schon gepostet wurden. Sowas wäre doch nützlich, damit man nicht jedesmal den gesamten Thread durchblättern muß. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben:Hm. Die meisten Bilder in diesem Thread sind wohl im Nirvana verschwunden mittlerweile. Und es gibt nirgendwo eine Liste, welche Bilder/Spiele schon gepostet wurden. Sowas wäre doch nützlich, damit man nicht jedesmal den gesamten Thread durchblättern muß. :?
Ja stimmt leider, da wär es gut die Bilder erneut zu posten vielleicht ganz nützlich, der Anfangspost vom Verfasser ist ja aus 2008, fraglich ob da noch ne Antwort kommen würde? und das manche Links zu Bildern nicht mehr gehen ist irgendwo klar.
Finde den Thread zu Adventure Küchen eine schöne Idee.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Sternchen hat geschrieben: und das manche Links zu Bildern nicht mehr gehen ist irgendwo klar.
Naja, wenn man die gleich direkt hier im AT hochläd, verschwinden sie nicht einfach nach einiger Zeit. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Joey hat geschrieben:Hm. Die meisten Bilder in diesem Thread sind wohl im Nirvana verschwunden mittlerweile. Und es gibt nirgendwo eine Liste, welche Bilder/Spiele schon gepostet wurden. Sowas wäre doch nützlich, damit man nicht jedesmal den gesamten Thread durchblättern muß. :?
Entweder wir machen einen neuen Thread auf wo die Spiele gepflegt werden auf der ersten Seite oder wir bernehmen diesen hier mit Hilfe der Mods
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich koennte das Eingangsposting editieren, aber irgendwie hatte der Thread keinen guten Start. Viele Bilder sind längst down und auch J.C. hat bloß Bilder zum Corner verlinkt, was erstens allgemein schon keine wirklich schoene Loesung ist und zweitens lediglich zu 404-Meldungen führt.

Ich würde vorschlagen, ich eroeffne den Thread neu und widme mich meiner neuen Berufung... der Pflege von Adventure-Badezimmern. #-o

Sofern es keine Einwände gibt, werde ich mich heute oder morgen damit befassen. Die alten, noch sichtbaren Screenshots koennen dann abkopiert und übernommen werden, wobei ich gegen eure Unterstützung nichts einzuwenden hätte. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@FireOrange
Natürlich ist das eine gute Idee. :)
Sven hat geschrieben:Oder einen neuen Thread eröffnen und mit den Beiträgen zusammenfügen.
:wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Bitte ab sofort im neuen Thread posten!
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Dann schließe ich den hier, damit wir keine doppelten Einträge bekommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Gesperrt