Der schwarze Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der schwarze Thread
Nur ein Simples für zwischendurch: Er putzte sich die Zähne, zog sich aus, knipste das Licht aus und legte sich schlafen. In dieser Nacht starben hunderte Menschen, und es war seine Schuld. Warum?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Dirk
- Logik-Lord
War er Leuchtturmwärter?
Tut mir leid, dass ich vergessen habe, ich möchte allerdings ohnehin gerne abgeben, weil ich ab morgen über einen Monat lang nicht mehr regelmässig Internetzugang haben werde, weil ich im Ausland bin.
Tut mir leid, dass ich vergessen habe, ich möchte allerdings ohnehin gerne abgeben, weil ich ab morgen über einen Monat lang nicht mehr regelmässig Internetzugang haben werde, weil ich im Ausland bin.
- Scree
- Adventure-Gott
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab aber keinen Plan!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Ein Leuchtturmwärter ging ins Bett, das Licht fiel aus und ein Schiff lief aufs Riff?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, er war Leuchtturmwärter. Womit Dirk wieder an der Reihe ist.Dirk hat geschrieben:War er Leuchtturmwärter?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Dirk
- Logik-Lord
Ich bin derzeit auf Urlaub in Kalifornien, deshalb bitte ich jemand anderen fuer mich weiterzuspielen.
Danke
Danke

Er kam auf den Marktplatz und starb. Was ist passiert?
-
- Riesiger Roboteraffe
Stand er mir im Weg?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
War er ein Täuberich? Taubenhahn? und der LKW des Marktbeschickers einfach schneller?
Gewitterte es?
Hat er sich über die hohen Preise aufgeregt und deshalb einen tödlichen Herzinfarkt erlitten?
Gewitterte es?
Hat er sich über die hohen Preise aufgeregt und deshalb einen tödlichen Herzinfarkt erlitten?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
War er ein Täuberich? Taubenhahn? Nein
und der LKW des Marktbeschickers einfach schneller? Nein
Gewitterte es? Nein
Hat er sich über die hohen Preise aufgeregt und deshalb einen tödlichen Herzinfarkt erlitten? Nein
Stand er mir im Weg? Nein
Gewitterte es? Nein
Hat er sich über die hohen Preise aufgeregt und deshalb einen tödlichen Herzinfarkt erlitten? Nein

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Starb er durch die Schuld eines anderen Menschen?
Wurde er ermordet?
Oder starb er durch einen Unfall?
Wurde er ermordet?
Oder starb er durch einen Unfall?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- neon
- Adventure-Treff
War er ein Mensch?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
War er ein Täuberich? Taubenhahn? Nein
Gewitterte es? Nein
Starb er durch die Schuld eines anderen Menschen? Nein, bzw. unbekannt
Wurde er ermordet? Nein (auch wenn es nicht auszuschließen ist, aber irrelevant)
Oder starb er durch einen Unfall? Ja
War er ein Mensch? Ja
Gewitterte es? Nein

Starb er durch die Schuld eines anderen Menschen? Nein, bzw. unbekannt
Wurde er ermordet? Nein (auch wenn es nicht auszuschließen ist, aber irrelevant)
Oder starb er durch einen Unfall? Ja
War er ein Mensch? Ja
- neon
- Adventure-Treff
Ist was auf ihn draufgefallen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"