1 1/2 Ritter Savegame gesucht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bilbo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

1 1/2 Ritter Savegame gesucht

Beitrag von Bilbo »

Hallo,
hier meldet sich eine verzweifelte Lanze auf der Suche nach einem Savegame nach dem letzten Minispiel (das mit den Bogenschützen) . Den ersten Part konnte ich ja noch bewältigen. Aber das mit den Lavaströmen ist nichts für meine Nerven. Ich glaube ich werde zu alt, und meine Reaktionen zu langsam. Oder das mit der Augen-Hand-Koordination funktioniert nicht mehr so richtig. Also wenn wer so lieb wäre und ein Savegame für mich hätte, wär ich echt dankbar.
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: 1 1/2 Ritter Savegame gesucht

Beitrag von Malachit »

Du musst am Anfang kurz warten, ehe du aufs erste Feld gehst. Erst dann schaffst du die richtige Frequenz, um problemlos am Lavastrom vorbeizukommen.
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

Gibt es für 1 1/2 Ritter Patches?

Ich stehe in Kapitel 4 vor folgendem Problem.....ich habe gerade den Schmied tot vorgefunden, den Hebel an der Wand umgelegt, Erdal hinzugeholt......aber es kommt nicht zu der Szene in der Lanze sich die Hand einklemmt ( also wenn ich nachdem Erdal im Raum ist, die Steinplatte benutzen will.....wird zwar kurz geladen bzw. ich sehe kurz die Sanduhr aber nichts passiert )

Hat jemand Tipps :?:
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Du musst mit Erdal reden, so dass dieser sich auf die Steinplatte stellt, hast du das schon gemacht?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

elevar hat geschrieben:
Du musst mit Erdal reden, so dass dieser sich auf die Steinplatte stellt, hast du das schon gemacht?
Das letzte mal habe ich mit Erdal vor der Türe geredet.......wenn ich ihn jetzt beim Schmied anspreche, sagt Lanze nur "bleibe einfach da stehen bis ich den Schlüssel habe" :?:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hast Du selber schon vorher die Steinplatte angesehen und den Schlüssel zu nehmen versucht?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten