Heißt das dann jede Nacht durchmachen auf der "Kölner Treppe"? ; )Loma hat geschrieben: Man hat so viele Leute kennengelernt und trotzdem viele verpaßt, wie dieser Thread zeigt.
Um daraus Lehren zu ziehen, würde ich vorschlagen, das nächste Treffen mehrtägig zu machen.![]()
gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
Seh ich überhaupt nicht ein.
-
- Profi-Abenteurer
Ich war nicht dabei, aber ich werde schon leicht neidisch
Hat vielleicht einer das Treffen gefilmt? Wär doch schön, wenn man Euch mal gemeinsam bei youtube sehen könnte.

- axelkothe
- Adventure-Treff
Basti hat ein kurzes Video gemacht bei dem er einfach mal ne Runde durch die Gäste gedreht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=w-h2P6xiSYk
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Profi-Abenteurer
Danke für den Hinweis!
- basti007
- Adventure-Treff
Das ist beim Hochladen auf Twitter/Facebook abgeschmiert, deswegen kommt es verspätet. Und natürlich gibt es noch die Videos der Tageszusammenfassungen.axelkothe hat geschrieben:Basti hat ein kurzes Video gemacht bei dem er einfach mal ne Runde durch die Gäste gedreht hat:
Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich glaube, beim nächsten Treffen sind wir eh so viele Leute, daß als Location ohnehin nur mehr die Treppe und der Platz in Frage kommen können, damit alle Platz haben.Thija hat geschrieben:Heißt das dann jede Nacht durchmachen auf der "Kölner Treppe"? ; )

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- ark4869
- Mr. Green
Naja, ich weiß nich, ich mein falls es erlaubt ist da einfach ein paar viele Bierbänke aufzustellen wär das ja echt möglihc
Und dann zum Pinkeln in den Dom, da gibts ja diese Wasserbecken 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Thija
- Süßwasserpirat
Ich würd nach Ladenschluss ja meine Wohnung anbieten, aber da müssten wir dann wohl Schichtdienst fahren, so viele passen da nämlich nicht rein. Dann doch lieber mit dem Kölsch-Kasten und Decken an den Rhein. ; )
Seh ich überhaupt nicht ein.
- basti007
- Adventure-Treff
Wir haben uns sowas tatsächlich schon überlegt. Problem ist (neben unbeständigem Wetter) vor allen Dingen, dass wir als "Veranstalter" (bei dieser Größe kann man bald davon sprechen) für die Sicherheit haften müssen. Und wenn dann Ganteföhr in den Rhein kippt, wird das richtig teuer!

Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Könnt ihr keine Autosavefunktion vor kritischen Handlungen einbauen? 

Ich denke, also spinn' ich.
- fireorange
- Adventure-Treff
Verständlich. Wenn auch schade, der Rhein bei Nacht ist ein toller Aufenthaltsort. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- neon
- Adventure-Treff
Dazu kommt, dass Veranstaltungen ab einer gewissen Größe genehmigungspflichtig sind, das heißt, dass ein entsprechender Antrag bei der Stadt eingereicht werden muss und die dann auch entsprechende Auflagen erteilen können, z.B. Sanitäter vor Ort, Polizei vor Ort usw. Ich weiß nicht genau wo die Grenze liegt, aber ich kann mich erinnern, mal was von 200 Personen gehört zu haben. Ist aber wahrscheinlich regional unterschiedlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ark4869
- Mr. Green
Dann halt wieder das MOnkey's Island. ^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Ja? *überrascht guckt* Oder kannst du in meinen Geldbeutel gucken?axelkothe hat geschrieben:Sven: Ich hätte dir dein Alter auch ohne Ausweis geglaubt...

Dann bräuchten wir warscheinlich schon die Insel Monkey Island.ark4869 hat geschrieben:Dann halt wieder das MOnkey's Island. ^^

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Da war doch noch reichlich Platz! Nächstes mal nehmen wir halt das komplette Ding!Dann bräuchten wir warscheinlich schon die Insel Monkey Island.

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)