Tale of a Hero
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Tale of a Hero
Warum gibts denn hier noch keine Infos zu dem Spiel Tale of a Hero das ende August erscheint?
Ich finde dazu nur das hier bei Adventurespiele.net, wobei ich den Reviews dort nicht wirklich traue
einem alten Preview von 2006 Adventure Archiv
und der Demo von 2008 die ich nachher mal testen werde.
Ich finde dazu nur das hier bei Adventurespiele.net, wobei ich den Reviews dort nicht wirklich traue
einem alten Preview von 2006 Adventure Archiv
und der Demo von 2008 die ich nachher mal testen werde.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Tale of a Hero
Hab ein paar mal was davon gelesen und bin noch SEHR skeptisch.
Wobei ich sehr auf Fantasywelten stehe und mich freuen würde, wenn Geschichte und Rätsel was hermachen.
Auf der Entwicklerseite gibt es einen kleinen eigenen Bereich für das Spiel:
http://www.future-games.cz/www/taleofhero/en/index.htm
Wobei ich sehr auf Fantasywelten stehe und mich freuen würde, wenn Geschichte und Rätsel was hermachen.
Auf der Entwicklerseite gibt es einen kleinen eigenen Bereich für das Spiel:
http://www.future-games.cz/www/taleofhero/en/index.htm
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass das Spiel gut wird. Grafisch natürlich inzwischen vollkommen altbacken, aber ansonsten erwarte ich durchaus viel. Zumal der Preis auch vollkommen ok ist. Vorbestellung ist jedenfalls schon ne Weile raus...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Grafisch ist die Demo ein Graus, Rätsel, sehen mal ganz ok und vorallem klassisch aus. Zumindest füllt sich das Inventar schön.
Fehlt aber die Sprachausgabe. Die gibt es aber wohl bei der Vollversion.
Ich werde es einfach mal vorbestellen, schlimmer wie ein Großteil der zuletzt erschienenen Adventures kann es eigentlich kaum sein.
Fehlt aber die Sprachausgabe. Die gibt es aber wohl bei der Vollversion.
Ich werde es einfach mal vorbestellen, schlimmer wie ein Großteil der zuletzt erschienenen Adventures kann es eigentlich kaum sein.
- mmge71
- Logik-Lord
Ich habe mir auch die Demo gegönnt, ist okay. Für 20 Euronen habe ich das Game vorbestellt, wird zusammen mit "Lost Horizon" von Amazon geliefert 

Ich muss sagen sooo schlecht finde ich die Grafik gar nicht, was ich mich frage wird das auf Windows 7 wohl laufen?
Ich finde optisch sieht es für mich vom Stil her schon sehr ansprechen aus besonderes die Screens wo Eis und Schnee zu sehen ist.
Ich finde optisch sieht es für mich vom Stil her schon sehr ansprechen aus besonderes die Screens wo Eis und Schnee zu sehen ist.

- Grappa11
- Adventure-Treff
Davon kannst Du mal ausgehen, zumindest was die deutsche Version von Daedalic angeht. Jetzt ein Spiel rauszubringen, das nicht unter 7 läuft, wäre schon irgendwie... seltsam.Cyberia hat geschrieben:Ich muss sagen sooo schlecht finde ich die Grafik gar nicht, was ich mich frage wird das auf Windows 7 wohl laufen?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Ja ich habe da nur die Befürchtung das es so lange in Entwicklung war, das es nur noch auf ältere Systeme richtig angepasst ist, aber umso besser wenn dem nicht so ist!Grappa11 hat geschrieben:Davon kannst Du mal ausgehen, zumindest was die deutsche Version von Daedalic angeht. Jetzt ein Spiel rauszubringen, das nicht unter 7 läuft, wäre schon irgendwie... seltsam.Cyberia hat geschrieben:Ich muss sagen sooo schlecht finde ich die Grafik gar nicht, was ich mich frage wird das auf Windows 7 wohl laufen?

Wenn´s der erste hat, bitte ich da mal um Rückmeldung, falls derjenige auch Windows 7 nutzt.

- Dreas
- Logik-Lord
Finde die Grafik alles andere als schlecht und die Demo hat eiene tolle Atmosphäre. Laut Amazon läuft es unter Windows 7 / Vista / XP.Cyberia hat geschrieben:Ich muss sagen sooo schlecht finde ich die Grafik gar nicht, was ich mich frage wird das auf Windows 7 wohl laufen?
Für 20 € bekommt man 20-25 Stunden, schreibt andverspiele.net, Spielspass, da kann man nicht meckern.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Selbst die fast zwei Jahre alte Demo lief auf meinem Windows 7, 64bit anstandslos.Cyberia hat geschrieben:Wenn´s der erste hat, bitte ich da mal um Rückmeldung, falls derjenige auch Windows 7 nutzt.
- ark4869
- Mr. Green
Auf meinem 32bit Windows 7 Laptop funktioniert es nicht. FÜr mich ist es nicht schade, wolt nur mal aufgrund der Diskussion hier nachgucken und Info geben. Also es funkt nicht auf jedem Win7 Laptop anstandslos. Es öffnet zwar bei mir aber Bildschirm bleibt schwarz, außer ich wechsel die Tabs dann seh ich zumindest das Menü und kann dadrin auch kurz rumfuchten und das Spiel starten, ich seh aber danach trotzdem nix.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Ach stimmt ja die Demo! Damit könnte ich es natürlich auch mal testen, obwohl da natürlich die Frage ist in wie fern das fertige Spiel noch der Demo gleicht. 

- neon
- Adventure-Treff
Nach der Demo kann man nicht gehen, da gab es noch kein Windows 7.
Das wird mit Sicherheit noch mal auf Windows 7 angepasst, falls es nötig ist. Ein Spiel auf den Markt zu werfen, das auf dem aktuellen Betriebssystem nicht läuft, erlaubt sich eigentlich keiner.
Das wird mit Sicherheit noch mal auf Windows 7 angepasst, falls es nötig ist. Ein Spiel auf den Markt zu werfen, das auf dem aktuellen Betriebssystem nicht läuft, erlaubt sich eigentlich keiner.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Die Demo läuft bei mir einwandfrei, kann also davon ausgehen, das es wohl laufen müsste. 

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Ich schrieb doch dass die Demo ohne Probleme (=anstandslos) lief...die brauchen nix mehr optimierenneon hat geschrieben:Nach der Demo kann man nicht gehen, da gab es noch kein Windows 7.
.

Denn entweder es läuft auf win 7, was es ja tut, oder nicht. Wenn es bei einzelnen nicht läuft, wird es an was anderem haken