Du schreibst das am 22.8., zwei Tage nach dem AT-Treffen. Was ist in der Zwischenzeit (also zwischen dem 21.8. morgens und dem 22.8. mittags) passiert, dass Du so schlecht drauf bist?BENDET hat geschrieben:Frauen, ich könnt kotzen. Ich glaub ich werd jetzt einfach schwul, langsam hab ich echt genug.
Zugegeben, nicht alle Frauen, sondern wiedermal nur die Eine, aber irgendwann sollte man was aus seinem Leben gelernt haben. Ich scheine da resistent gegen zu sein. Was entweder für grenzenlose Dummheit oder unglaubliche Arroganz spricht. Für arrogant hab ich mich selber aber eigentlich nie gehalten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht helle genug, um das zu erkennen.
Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: Der Mecker Thread
BENDET hat geschrieben:Frauen, ich könnt kotzen...
Nicht aufgeben.ark4869 hat geschrieben:Hach Bendet, mir gings gestern genauso. Und glaub mir, auhc ihc werd nicht draus lernen

In eigener Sache: Da muss ich mir extra frei nehmen, weil mir die Typen von der Bar im Erdgeschoss seit Wochen in den Ohren liegen, dass die durch meine Wohnung mal aufs Dach müssen, um irgendwas an der Sat-Schüssel einzustellen, und dann taucht dieser Schüssel-Heini zum vereinbarten Termin nicht auf, während ich hier dumm rum sitze. Bräsige Tussi in der Bar weiß auch nix Genaues. Nächstes mal können die die Feuerwehr anrufen, wenn die aufs Dach wollen. Ich nehm mir für son Quark keine Zeit mehr. Als hätt ich sonst nix zu tun.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- ark4869
- Mr. Green
wtf Thija oO
In eigener Sache: Sauer bin ich zwar nicht, aber naja, letzte Woche Freitag meinte man noch am Telfeon mit der Uni Düsseldorf so früh nach dem Verschicken der Einschreibung(MIttwoch) könnte man nichts sagen, aber impliziert dass an sich wohl sowas existiert was eingegangen ist oder irgendwie so, grad meinte die doofe Kuh zu mir da könnte man garnix überprüfen. Als würden die nicht bis zur offiziellen Einschriebungsfrist ne Liste oder so haben, von wem Post da ist. ICh trau der Post nicht genug dass ich 2 Wochen warten will bis VIELLEICHT Post kommt. Außerdem sagen die och selbst man soll frühstmölgihc abschicken damit noch Gelegenheit bestimmt fehlendes/falsches nachzureichen, das heißt die sammeln nicht erst alles an... Würd ja direkt nochmal da anrufen, aber die Mädels da hörn sich alle gleich an *g*
In eigener Sache: Sauer bin ich zwar nicht, aber naja, letzte Woche Freitag meinte man noch am Telfeon mit der Uni Düsseldorf so früh nach dem Verschicken der Einschreibung(MIttwoch) könnte man nichts sagen, aber impliziert dass an sich wohl sowas existiert was eingegangen ist oder irgendwie so, grad meinte die doofe Kuh zu mir da könnte man garnix überprüfen. Als würden die nicht bis zur offiziellen Einschriebungsfrist ne Liste oder so haben, von wem Post da ist. ICh trau der Post nicht genug dass ich 2 Wochen warten will bis VIELLEICHT Post kommt. Außerdem sagen die och selbst man soll frühstmölgihc abschicken damit noch Gelegenheit bestimmt fehlendes/falsches nachzureichen, das heißt die sammeln nicht erst alles an... Würd ja direkt nochmal da anrufen, aber die Mädels da hörn sich alle gleich an *g*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Warum verschickst du dann sowas nicht als Einschreiben mit Rückschein?
- ark4869
- Mr. Green
Weil ich damals im Zivildienst in unserer Poststele gearbeitet habe und wir nicht nur EInschreiben, sondern auch Rückscheine von fremden Leuten erhalten haben, weil bei der Post nur Idioten arbeiten. Ich konnte nur nicht nach Düsseldorf deswegen musst ichs spontan verschicken.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Keine Ahnung, von meinem in meinem Leben bisher verschickten Briefe dieser Art (ca. 20) kamen alle an.
Einschreiben mit Rückschein kann man auch per Tracking übers Internet verfolgen.
Ganz ehrlich, manchmal beschleicht mich das Gefühl du machst dir deine Probleme wo eigentlich keine sind...
Einschreiben mit Rückschein kann man auch per Tracking übers Internet verfolgen.
Ganz ehrlich, manchmal beschleicht mich das Gefühl du machst dir deine Probleme wo eigentlich keine sind...
- ark4869
- Mr. Green
Nur manchmal
Aber wie gesagt, ich hab wirklich erschreckend schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht. Aber ehrlich gesagt hoff ich im Moment fast ein bisschen das Düsseldorf nicht klappt, dann hab ich nämlich einen Grund, noch ein Jahr zu malochen, falls Münsters Losverfahren nix wird. Ich find aber den Gedanken, das gänzlich freiwillig zu machen, total unangenehm... 4 Wartesemester is so viel
Und ich hab jetzt erst erfahren dass Münster DIE HÄLFTE der Studiengebhren bezahlt die in Düsseldorf verlangt werden, ist doch wohl ne Frechheit... aber naja... hach... ich weiß es nich...Nächstes Jahr um diese Zeit gibts ja vielleicht schon keine mehr.
(Wobei mich echt wundert dass die in Münster sogar weniger Semesterbeiträge haben oO)

Aber wie gesagt, ich hab wirklich erschreckend schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht. Aber ehrlich gesagt hoff ich im Moment fast ein bisschen das Düsseldorf nicht klappt, dann hab ich nämlich einen Grund, noch ein Jahr zu malochen, falls Münsters Losverfahren nix wird. Ich find aber den Gedanken, das gänzlich freiwillig zu machen, total unangenehm... 4 Wartesemester is so viel

(Wobei mich echt wundert dass die in Münster sogar weniger Semesterbeiträge haben oO)
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Zu meiner Zeit hat man 4 Wartesemester schon mal fast mit seinem Zivildienst überbrücken können (ja, so lang war der mal
...).
Insgesamt glaube ich, dass mit dem ganzen Master und Bachelor das Studieren heute nur noch halb so viel Spaß macht wie vor zwanzig Jahren.
Aber egal wies kommt ark4869, nie den Kopf hängen lassen ist schon mal gut

Insgesamt glaube ich, dass mit dem ganzen Master und Bachelor das Studieren heute nur noch halb so viel Spaß macht wie vor zwanzig Jahren.
Aber egal wies kommt ark4869, nie den Kopf hängen lassen ist schon mal gut

- Supernova
- Tastatursteuerer
diese Mode, dass Erwachsene mit Lollies im Mund rumlaufen müssen...wissen die eigentlich, wie blöd das aussieht???
Lutscher....
Lutscher....
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- ark4869
- Mr. Green
Ich würd alles dafür geben, den Zivi den ich hatte noch 9 Monate zumachen oder noch mehr. Damit würd ich auch meine 4 WS überbrcücken, mit Wonne.Sepplhose hat geschrieben:Zu meiner Zeit hat man 4 Wartesemester schon mal fast mit seinem Zivildienst überbrücken können (ja, so lang war der mal...).
Kezia: Viel schlimmer find ich erwachsene Männer die in kurzen Hosen rumlaufen. Einfach pfui!
- Supernova
- Tastatursteuerer
am allerschlimmsten: kurze Hosen, weiße Tennissocken, Sandalen und Lollie im Schnabel *kreisch*...i geh ein Lesbenseminar buchen.ark4869 hat geschrieben:Kezia: Viel schlimmer find ich erwachsene Männer die in kurzen Hosen rumlaufen. Einfach pfui!
- Thija
- Süßwasserpirat
Meine Fragen an dieser Stelle: Ab wann is erwachsen? Und wie kurz is die "kurze Hose"? Wenn das Ding immerhin Bermudalänge oder so hat, geht's ja noch.
- Supernova
- Tastatursteuerer
hm, so ab 25...schnack, es sieht einfach bekloppt aus. Punkt.
ich finde, es ist eher die Kombi aus Shorts, Socken und Sandalen, die für Grusel sorgt.
ich finde, es ist eher die Kombi aus Shorts, Socken und Sandalen, die für Grusel sorgt.
- Thija
- Süßwasserpirat
Da hast du Recht, die geht überhaupt nich. Umso schlimmer, dass das schon so zum Klischee verkommen ist und manche es TROTZDEM noch nich raffen.
Hätte vielleicht zitieren sollen, die Frage war ursprünglich an ark gerichtet.
Hätte vielleicht zitieren sollen, die Frage war ursprünglich an ark gerichtet.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
hrhrhr ... 
Muss ich jetzt alte Fotos rauskramen?

Muss ich jetzt alte Fotos rauskramen?