gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von Sven »

Wie viele Km sind das denn ungefähr, Loma?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

So, auch ich bin seit ca. 2 Stunden wieder zu Hause. War ein superschöner und vor allem auch extrem interessanter Abend. Auch wenn ich selbst vermutlich nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen habe *g* (jaja, der Wein...). Ich hoffe da gibts nicht allzu viele Bilder (oder gar Videos) von...

Super nette Leute waren dabei (eigentlich alle) und wie auch schon erwähnt wurde wirklich aus fast allen Altersschichten (nur die ganz jungen haben gefehlt). Und auch schön, dass die Branchenvertreter sich nicht nur gezeigt haben, sondern teilweise auch fast bis zum bitteren mit ausgeharrt haben, und das noch einem langen und sicher anstrengenden Messetag.

Und danke an Ragnar für die Widmung auf meinem TLJ sowie an die Animation Arts Crew auf Lost Horizon.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Von mir auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, dass es so super geworden ist! Nachdem ich mir auf 1000 Arten ausgemalt hatte, was alles schiefgehen kann, war am Ende alles doch genau so wie gedacht. Hammer!

Übrigens hat es Ragnar auch gefallen:
http://twitter.com/RagnarTornquist/status/21736769480
http://twitter.com/RagnarTornquist/status/21736842260

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

postulatio hat geschrieben: Hoffe das nächste Treffen findet nicht erst in nem Jahr statt :)
Ich hoffe mehr das es nen Tick zentraler stattfindet. :)
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Bin auch wieder zuhause und zwar mit 3 Wünsche, Tell, Goin Downtown und The Void =D> Keiner könnte mich sagen, wen ich dafür danken und zahlen soll :) also ein gut gemeintes Danke Schön an den (die) freigebige Spender(n) O:)
Hab mich sehr amusiert mit manche Leute und mein Deutsch ein bisschen üben können obwohl die meisten von euch auch gut Englisch sprechen.

Während der Gamescom auch noch gekauft: Lost Horizon, Alter Ego, Carol Reed 5-in-1, Das Geheimniss des Geisterschiffs, Jade Rousseau und Wilde Kerle 5.

Auf dem Weg zurück zum Hotel war da noch so ein Typ der mich gefragt hat wo ich jetzt so alleine hingegangen bin, aber ich weiss eigentlich noch immer nicht ob der "Hallo" oder "Pollo" gesagt hat. Ich hoffe ich habe keiner von euch beleidigt durch's komplett ignorieren. :oops:
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich muss mich auch noch bedanken für den Khothabich-Spender. Hatte ich gank vergessen. So wie ich meine "kik-Spiele" zu Hause vergessen habe, die ich extra gekauft hatte. Aber Pollo bekam ihre Spiele ja auch so, und Cohen schicke ich The Void eben per Post zu.

PS: The Void kostete im Media Markt Köln günstige 39,95€ ;)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sven hat geschrieben:Wie viele Km sind das denn ungefähr, Loma?
Wenn die Angaben der Bahn stimmen, dann waren es auf dem Hinweg 926 km und auf dem Rückweg 1080 km.

Mittlerweile bin ich wieder ausgeschlafen (bzw. so müde wie üblich) und habe mich auch bereits mit meinem wertvollen Geschenk - den 3 Wünschen des Dr. Khotabich - beschäftigt. :lol:
Ich werde diesen Gipfel der Unsinnigkeit auf alle Fälle für immer in Ehren halten. Vielen Dank nochmal an k0SH! :D :lol:

Da es sonst in meinem näheren Umfeld eigentlich niemanden gibt, mit dem ich mich über Spiele unterhalten kann, war es ein irgendwie recht lustiges und ungewohntes Gefühl, endlich mal über die Dinge zu plaudern, die man sonst nur schriftlich kommuniziert. :)
Ein kleines bisserl schade nur, daß sich nicht mit jedem ein solches Plauscherl ausgegangen ist... (beim nächsten Mal dann).

Die Kommentare und Beiträge von axelkothe werde ich wohl nie wieder so lesen wie vor unserer Bekanntschaft. :lol: Meiner Meinung nach, wäre es unmöglich gewesen, einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen. :D

So, jetzt werd' ich mich mal meinen Fotos widmen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Loma hat geschrieben:Wenn die Angaben der Bahn stimmen, dann waren es auf dem Hinweg 926 km und auf dem Rückweg 1080 km.
Ok, dann hast du vllt doch den Rekord geknackt... :twisted: :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Loma hat geschrieben: Die Kommentare und Beiträge von axelkothe werde ich wohl nie wieder so lesen wie vor unserer Bekanntschaft. :lol: Meiner Meinung nach, wäre es unmöglich gewesen, einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen. :D
:mrgreen:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Vielen Dank nochmal an k0SH! :D :lol:
U R WELCOME!!!
Die Kommentare und Beiträge von axelkothe werde ich wohl nie wieder so lesen wie vor unserer Bekanntschaft. :lol:
Hätte ich besser nicht ausdrücken können! 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So, ist das halt mit den Treffen, ne? :wink:
Selbst, wenn du mit einem im IC chattest ist es ne Stunde später im RL anders...

Btw habe ich was mit dem AT-Huhn verpasst. Ich dachte das hätte einer kurz vor dem Treffen gekauft.
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Grad Burger bei McDonalds im Kölner Hbf. Hach, wie nostalgisch.
Seh ich überhaupt nicht ein.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

axelkothe hat geschrieben:So, auch ich bin seit ca. 2 Stunden wieder zu Hause. War ein superschöner und vor allem auch extrem interessanter Abend. Auch wenn ich selbst vermutlich nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen habe *g* (jaja, der Wein...). Ich hoffe da gibts nicht allzu viele Bilder (oder gar Videos) von...
Also ein gewisses Video habe ich... ;)
Web: Weblog
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

SO verdient der AT also sein Geld.. Erpressung. Aha, aha.
Seh ich überhaupt nicht ein.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Kommt das jetzt in den Stadtanzeiger? ;)

Irgendwie müssen wir diese Feten ja finanzieren.
Web: Weblog
Antworten