Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Anscheinend habe ich wohl Symptome, die in keinem Lehrbuch stehen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
War eben in die Schwammer. Hab auch ein paar (eß- und genießbare) gefunden. Vor allem Maronen, Stein- und Hexenpilze muß aber wieder über mich meckern. Doofer ich, weil ich nicht als Kind mehr Interesse dafür gezeigt habe. Ich hätte so viel von meinem Opa lernen können. Könnte so viele Pilze kennen und wissen wo sie stehen, wie man sie erkennt, womit man sie leicht verwechseln kann usw. Heute laufe ich vermutlich ständig an den schmackhaftesten Pilzen vorbei und die die ich kenne finde ich selten 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da hattest Du mit deinen Fuß echt enormes GlückCyberia hat geschrieben:Hmm, naja hoffen wir das beste! Aber mein Arzt ist auch zu dumm, verkauft mir Cremen für 50Euro (was für mich viel ist!) und dann wird´s dadurch nur schlimmer und heilt nix aber der hat eh keinen Peil, da geh ich auch nicht mehr hin, bleiben Füße halt kaputt.(hab da so kaputte Haut, heilt irgendwie nicht und wird immer krustig hart und tut dann weh, dann reißt mans ab und dann ists noch schlimmer als vorher...oder es juckt wie verrückt und kleine Bläschen kommen, meistens juckts nachts, wenn man schlafen möchte und dann wird man fast verrückt, da ist der Schmerz angenehmer als das jucken, auch wenn´s total dämlich klingt!)
Meine Freundin hat sich in ihren Schweiz Urlaub auch den Fuß bzw. Wadenbein gebrochen und Bänder gerissen. (ich selbst hatte noch nie irgendwas in der Richtung) Bei ihr wars dann wohl auch voll dick...und dabei hat die nur ihren Fuß umgeknickt.
Ich hab mir mal den Fuß umgeknickt, war so beim Bürgersteig, diese Kante, von der Kante bis auf den Boden der Straße und da ist nix passiert, krass oder? Ich muss wohl aus Gummie sein.
Ich denke auf jeden Fall das du mit deinem Gefühl schon richtig liegst! Der hat bestimmt echt keine Ahnung. Vielleicht googelst du einfach mal deine Beschwerden evtl. ist´s was ganz anderes und sogar harmloser als man denkt, was ja nur gut wäre!
Wie Ich damals umknickte gab das nen schönen Bänderiss und da der Schutz nicht grad kleine Absätze hatte, Bruch zudem noch, Tja..

50€ für eine Creme die nicht mal was hilft?

An Deiner Stelle würd Ich echt den Arzt wechseln, das klingt wie nur als würd der Dich über den Tisch gezogen haben, ohne das die Medikamente Wirkung zeigten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
50€ für mehrere Cremes war´s aber trotzdem, was soll ich mit dem ganzen Müll der nicht wirkt.
Ich scheiss da deswegen auch mittlerweile drauf, tut zwar manchmal auch weh, wenn mal wieder die Haut total verrückt spielt und dann ab geht oder ich mich selbst zerfetze, weil´s juckt aber meistens merk ich das schon gar nicht mehr.
Ich hoffe du kannst bald einen Post im Jubel Thread verfassen, Sternchen, weil sich alle deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!

Ich hoffe du kannst bald einen Post im Jubel Thread verfassen, Sternchen, weil sich alle deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wie kann man als Nachbar nur ein Paket für jemanden annehmen obwohl man weiss das man selbst nen Tag später in den Urlaub fährt und der Besitzer an sein Paket somit mindestens eine Woche lang nicht rankommt?!? 

-
- Riesiger Roboteraffe
Du musst doch nicht immer sowas Schlechtes deneken.
Wahrscheinlich wollte er dir nur den Ärger mit der Packstation ersparen (siehe vorige Seite).

Wahrscheinlich wollte er dir nur den Ärger mit der Packstation ersparen (siehe vorige Seite).
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Sowas geht gar nicht. Kenne ich aus eigener Erfahrung, Weihnachtspaket meines Vaters für die Kinder...countjabberwock hat geschrieben:Wie kann man als Nachbar nur ein Paket für jemanden annehmen obwohl man weiss das man selbst nen Tag später in den Urlaub fährt und der Besitzer an sein Paket somit mindestens eine Woche lang nicht rankommt?!?
Daher nutze ich seit letztem Jahr nur noch die Packstation. Großartige Erfindung und liegt auf dem Weg zur und von der Arbeit...ok, ohne Pin natürlich nutzlos

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich unterstelle ihm ja nicht das er absichtlich das Paket angenommen hat damit ich jetzt ne Woche lang nicht rankomme sondern vielmehr das er bei der Annahme einfach nicht nachgedacht hat. Dabei ist das mit den Paketen hier kein Problem. Das Paketauto dreht Mittag seine Runde und alles was es nicht losbekommt wandert in die kleine Postfiliale. Das ist in unserem Fall (Kleinstadt mit 2000 Einwohnern) ein kleiner Tante Emma Laden der nebenbei noch die Poststelle betreibt. Dieser liegt direkt in der Parallelstraße gerade einmal 50 Meter Luftlinie von unserem Haus entfernt. Dort kann ich die Sendungen jederzeit bequem abholen. Ausser natürlich sie liegen beim Nachbarn der im Urlaub ist.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich hoffs._.Cyberia hat geschrieben:50€ für mehrere Cremes war´s aber trotzdem, was soll ich mit dem ganzen Müll der nicht wirkt.Ich scheiss da deswegen auch mittlerweile drauf, tut zwar manchmal auch weh, wenn mal wieder die Haut total verrückt spielt und dann ab geht oder ich mich selbst zerfetze, weil´s juckt aber meistens merk ich das schon gar nicht mehr.
![]()
Momentan qäult Mich der Mistfuß heut besonders mit Schmerzen will endlich wissen woran Ich bin, und Dir auch gute Besserung.

- Leonaru
- Rätselmeister
Gute Besserung auch von mir.
Ich habe gerade festgestellt, dass es zum Öffnen der überflüssigen "x"-Formate von Office 07/10 nicht nur ein docx-Plugin gibt (was ich schon länger benutze), sondern sogar ein offizielles Microsoft-Kompatibilitätspacket. Nur 37 MB groß und in 20 Sekunden installiert!
Ich habe gerade festgestellt, dass es zum Öffnen der überflüssigen "x"-Formate von Office 07/10 nicht nur ein docx-Plugin gibt (was ich schon länger benutze), sondern sogar ein offizielles Microsoft-Kompatibilitätspacket. Nur 37 MB groß und in 20 Sekunden installiert!

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Danke Lenoaru.
Neuer Grund zum meckern:
Da mache Ich endlich diesen sehr gut versteckten Chat ausfindig und erhalte ein ewig lange Jave Error Meldung, was Ich davon behalten habe im Kopf, war: Java lang error.
Toll-_-kopieren konnte man die ewig lange Fehlermeldung nicht, und was google zu Java lang error ausspuckte:
Erwarten die sich ernsthaft Ich progammiere nun diese blöde Java Datei damit das klappt?
Kann ja wohl nicht deren Ernst sein!

Neuer Grund zum meckern:
Da mache Ich endlich diesen sehr gut versteckten Chat ausfindig und erhalte ein ewig lange Jave Error Meldung, was Ich davon behalten habe im Kopf, war: Java lang error.
Toll-_-kopieren konnte man die ewig lange Fehlermeldung nicht, und was google zu Java lang error ausspuckte:
Erwarten die sich ernsthaft Ich progammiere nun diese blöde Java Datei damit das klappt?
Kann ja wohl nicht deren Ernst sein!

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Frauen, ich könnt kotzen. Ich glaub ich werd jetzt einfach schwul, langsam hab ich echt genug.
Zugegeben, nicht alle Frauen, sondern wiedermal nur die Eine, aber irgendwann sollte man was aus seinem Leben gelernt haben. Ich scheine da resistent gegen zu sein. Was entweder für grenzenlose Dummheit oder unglaubliche Arroganz spricht. Für arrogant hab ich mich selber aber eigentlich nie gehalten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht helle genug, um das zu erkennen.
Zugegeben, nicht alle Frauen, sondern wiedermal nur die Eine, aber irgendwann sollte man was aus seinem Leben gelernt haben. Ich scheine da resistent gegen zu sein. Was entweder für grenzenlose Dummheit oder unglaubliche Arroganz spricht. Für arrogant hab ich mich selber aber eigentlich nie gehalten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht helle genug, um das zu erkennen.
- ark4869
- Mr. Green
Hach Bendet, mir gings gestern genauso. Und glaub mir, auhc ihc werd nicht draus lernen 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Ich will dich nicht davon abhalten, muss aber betonenen, dass die Schwulen, die ich kenne, auch Beziehungsprobleme haben.BENDET hat geschrieben:Frauen, ich könnt kotzen. Ich glaub ich werd jetzt einfach schwul, langsam hab ich echt genug.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Probleme oder Einsiedlerleben. Such's dir aus.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht Dummheit, sondern Naivität. Einfach nicht alles glauben, zwischendurch mal den Verstand einschalten und nicht immer den Bauch regieren lassen und auch mal mutig sein und Körbe verteilen, selbst wen der Willi dagegen ist. Das hilft schon weiter. Aber manchmal muss der Willi sich durchsetzen, dann aber mit Verstand.