Bischen zu schnell mit dem Motorrad gewessen.
Ist mir kürzlich auch passiert, allerdings mit dem Auto. Zum Glück nur im Mindestbereich zum Preis von 15 Euro. Geht dann ja noch, aber zahlt man natürlich trotzdem ungern...JoeX hat geschrieben:Post von der Polizei........![]()
Bischen zu schnell mit dem Motorrad gewessen.
Shootingstar hat geschrieben:Mistwetter- und ich mittendurch.
Cyberia hat geschrieben:Entschuldige, so war´s natürlich nicht gemeint, wolte nur etwas aufheitern.(hat wohl nicht geklappt)
Ich wünsche dir natürlich das es das für dich am wenigsten schlimmste ist (gerissenes Band, hört sich schmerzhaft an und die Vorstellung ekelt mich an muss ich sagen).
Aber drücke dir die Daumen, das es keine Athrose oder kaputter Knorpel ist (natürlich am besten gar nix!)
Wenn die Frage gestattet ist, was genau ist denn passiert, das dein Fuß weh tut? Vielleicht hast du ja doch Glück und es ist was harmloses (Verstauchung?).
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste! War absolut nicht böse gemeint!
Ja, mir scheint´s so als gibt´s wohl viele Ärzte die nur ihre Kohle abgreifen wollen und denen die Patienten bzw. das heilen des Patienten scheiss egal sind, sagen immer nur ja komm dann mal wieder oder sowas...Shootingstar hat geschrieben:Ich bekam mal von einem Arzt zu hören, nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe: "Und was soll das sein?"![]()
Ich hab' dann doch lieber nochmal 10 Euro für'n Facharzt investiert, aber eine wirkliche Diagnose habe ich immer noch nicht - und das ist schon ein bis zwei Jährchen her.