Aber die letzten sechs sind echt übel.

Meinst du die da oben links mit den prägnant orange gekleideten Menschen?Termimad hat geschrieben:In welchem Film, Buch, Spiel gab es diese Eishöhle Oo
Bin schon fast so drauf, die Tastatur zu fressen aus Verzweiflung.
Das Teil Teil was über den Riesenaffen, Eishöhle ist mit den Stalagmiten, neben dem Riesen Symbol dessen Namen ich grad nicht schreiben möchte.ark4869 hat geschrieben:Meinst du die da oben links mit den prägnant orange gekleideten Menschen?Termimad hat geschrieben:In welchem Film, Buch, Spiel gab es diese Eishöhle Oo
Hast eine PN mit einem Hinweis!Termimad hat geschrieben:Das Teil Teil was über den Riesenaffen, Eishöhle ist mit den Stalagmiten, neben dem Riesen Symbol dessen Namen ich grad nicht schreiben möchte.ark4869 hat geschrieben:Meinst du die da oben links mit den prägnant orange gekleideten Menschen?Termimad hat geschrieben:In welchem Film, Buch, Spiel gab es diese Eishöhle Oo
Vielen Dank für den spitzen Tip!ark4869 hat geschrieben:Ach das über dem Affen, also nicht oben links. Dann vergiss meinen Tip. Da wirste wohl sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, unglaublich lange brauchen.