Nachdem Sinking Island ein ziemlicher Reinfall war, suche ich ein gutes Whodunit in 3rdPerson (läuffähig und Vista 64).
Bereits gespielt:
- Black Mirror
- Still Life
- Mord im Orient-Express
- Sherlock Holmes (letztes Spiel lief bei mir nicht)
Was ich nicht möchte, ist pausenlos Fingerabdrücke ect. sammeln, am liebsten einen klassischen Krimi
S: Gute Whodunits
- Mister L
- Rätselmeister
In dem Fall würde ich zu 'Das Böse unter der Sonne' raten. Klassicher geht's kaum und es ist auch etwas abwechlungsreicher als 'Mord im Orient-Express'.
Nur ob auf 64Bit läuft kann ich nicht garantieren. Aber wenn's der Vorgänger schon geschafft hat...
Nur ob auf 64Bit läuft kann ich nicht garantieren. Aber wenn's der Vorgänger schon geschafft hat...

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mister L
- Rätselmeister
Und wenn es Retro sein darf:
http://headsoft.com.au/index.php?category=tdg
Freeware-Neuauflage eines C-64 Klassikers, benötigt allerdings einen DS-Emulator, lohnt sich aber.
http://headsoft.com.au/index.php?category=tdg
Freeware-Neuauflage eines C-64 Klassikers, benötigt allerdings einen DS-Emulator, lohnt sich aber.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Re: S: Gute Whodunits
Der Vorgänger wurde noch auf dem alten Computer gespielt. Bei *Das Böse unter der Sonne* kann ich mich erinnern, dass ich andauernd einen weißen Bildschirm hatte, aber vielleicht bekomme ich es ausgeliehen.Mister L hat geschrieben:In dem Fall würde ich zu 'Das Böse unter der Sonne' raten. Klassicher geht's kaum und es ist auch etwas abwechlungsreicher als 'Mord im Orient-Express'.