gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von postulatio »

Rockford hat geschrieben:Da ich nicht beobachtend daneben stehen möchte um zu warten bis jemand etwas aus einer Tasche zieht was eigentlich physikalisch da gar nicht reinpassen würde
Sehr gut :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was seid ihr? :mrgreen: Ihr hättet mit mir im Harz sein müssen. Das war ein Wetter. Zum Glück war es am Haupttag Samstag immer schön. Beim ersten oder 2. Mal mussten wir teilweise die ganze Zeit ein Zelt festhalten wegen des Windes. :twisted: 8)

http://www.adventure-treff.de/forum/pos ... 1&p=383978#
basti007 hat geschrieben:Ich überlege gerade, eine Infoline zu organisieren - also eine Nummer mit automatischer Ansage, wo ihr anrufen könnt und wir draufquatschen, falls das Event kurzfristig verlegt wird (und wohin man dann kommen muss). Ich gehe nicht davon aus, aber dann seid ihr auf alle Fälle sicher. Wäre das sinnvoll?
Ich hoffe mal nicht. Wichtig ist jedoch, dass ich Donnerstag Abend um 0 Uhr das letzte Mal vor dem Treffen ins Inet kann. :!:

@Rockfort
Also wir (Bendet und ich) haben sie gleich gefunden. Basti kann man nicht übersehen. :mrgreen: *duckundweg*
Und ich werde auch mit einem Merkmal auftauchen... :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Sven hat geschrieben:http://www.adventure-treff.de/forum/pos ... 1&p=383978#
basti007 hat geschrieben:Ich überlege gerade, eine Infoline zu organisieren - also eine Nummer mit automatischer Ansage, wo ihr anrufen könnt und wir draufquatschen, falls das Event kurzfristig verlegt wird (und wohin man dann kommen muss). Ich gehe nicht davon aus, aber dann seid ihr auf alle Fälle sicher. Wäre das sinnvoll?
Ich hoffe mal nicht. Wichtig ist jedoch, dass ich Donnerstag Abend um 0 Uhr das letzte Mal vor dem Treffen ins Inet kann. :!:
Genau darum geht's ja. Wir hätten die Möglichkeit, einfach auf einer Bandansage draufzusprechen, falls es ganz kurzfristig wortwörtlich ins "Wasser" fällt, also noch irgendwann am Freitag. Ihr könnt da anrufen und abhören, notfalls auch direkt in Köln. ;)
Also wir (Bendet und ich) haben sie gleich gefunden. Basti kann man nicht übersehen. *duckundweg*
Das mache ich alles nur für Euch! Außerdem habe ich mir diesmal einen neuen Hut gekauft! :)
Web: Weblog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Laut Wettervorhersage soll's aber wieder etwas besser werden, zumindest die Temperaturen gehen rauf :). Wenn's aber so wie gestern/heute ist, dann Prost Mahlzeit :(.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Allein weil es jetzt schon so viel runtergeregnet hat, wird die nächste Woche die Bombe. Ihr werdets sehen! :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

basti007 hat geschrieben: Ich sage mal, du erkennst uns. Ich habe Hüte auf, die kann man nicht übersehen. ;)
Du hast also Hüte auf? Gleich mehrere? Einer reicht Dir wohl nicht mehr, oder? ;-)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Bild
Möglicherweise so?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

nufafitc hat geschrieben:Laut Wettervorhersage soll's aber wieder etwas besser werden, zumindest die Temperaturen gehen rauf.
Ja, im Vergleich zur gestrigen Prognose für Freitag ist auf wetter.com die Niederschlagswahrscheinlichkeit auch von 60 auf 20% gesunken. Wenn sich das in diese Richtung weiterentwickelt, bin ich optimistisch.

Wenn ich mich auf Reisen begebe, werde ich den ganzen Freitag keinen Zugriff mehr aufs Internet haben, bekomme also auf diesem Wege keine kurzfristigen Änderungen mit. Da wäre es natürlich schon fein, wenn es entweder eine allgemeine Hotline gäbe oder einen Aushang beim Monkey's Island (wobei es dann immer noch interessant wird, ob ich den neuen Ort mit meinem Stadtplan ausfindig machen kann :wink: ).
Ansonsten würde ich einfach jemanden von euch, der stets auf dem Laufenden ist, um einen Handynummernaustausch anhauen, sobald es sicher ist, daß ich komme...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Loma hat geschrieben:Ansonsten würde ich einfach jemanden von euch, der stets auf dem Laufenden ist, um einen Handynummernaustausch anhauen, sobald es sicher ist, daß ich komme...
Hast ne PN ;).

Ja, das wird schon irgendwie klappen. Es regnet sich jetzt erstmal bis Mitte der Woche aus, und dann ist Beach-Party-Wetter angesagt :). Zur Not werden wir alternative Locations versuchen zu finden. Aber hoffen wir mal das Beste.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Loma hat geschrieben:Wenn ich mich auf Reisen begebe, werde ich den ganzen Freitag keinen Zugriff mehr aufs Internet haben, bekomme also auf diesem Wege keine kurzfristigen Änderungen mit. Da wäre es natürlich schon fein, wenn es entweder eine allgemeine Hotline gäbe oder einen Aushang beim Monkey's Island (wobei es dann immer noch interessant wird, ob ich den neuen Ort mit meinem Stadtplan ausfindig machen kann :wink: )
Es gibt natürlich beides!

Adventure-Treff-Infoline: 0176-91325427 (normales o2-Netz).

Einfach anrufen, wenn ihr sicher gehen wollt. Müsste bereits geschaltet sein.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Einfach anrufen, wenn ihr sicher gehen wollt. Müsste bereits geschaltet sein.
:mrgreen:
Gerade mal angerufen, um zu testen. Fetzige Musik und multilinguale Ansage =D>
DAS sollte als Standard eingeführt werden... wofür weiß ich noch nicht, aber da fällt uns wohl was ein.

Und die Musik geht ja sogar noch ein Stück weiter... .
Ganz großes Tennis! :wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Danke für's Beta-Testen! Ich hatte noch keine Zeit anzurufen. :)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Lieben Dank für den tollen Service! :D
Werde die Nummer später vielleicht auch probieren - mit der 0049 vorne dran (wenn ich mich jetzt nicht gerade fatal täusche).

Edit: Hab's nun gerade ausprobiert und es funktioniert wunderbar! :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

basti007 hat geschrieben:Das mache ich alles nur für Euch! Außerdem habe ich mir diesmal einen neuen Hut gekauft! :)
Keine Angst, ich erkenne dich auch ohne Hut. 8)

Ok, werde ich mal ausprobieren. Zur Not hätte ich auch Bendets Nummer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ach ja.
Ich habe da immer noch ein Coverbooklet der Runaway 3 LE ("Gina Forever") rumliegen und zu verschenken!!!
Wenn es jemand haben möchte bringe ich es gerne zum AT-Treff mit.

Hier ist die normale und die Gina Version im Vergleich:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=22444

Bei Bedarf bitte PN!

UPDATE: nufafitc hat "gewonnen" ;-)
Zuletzt geändert von k0SH am 16.08.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten