gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von Sven »

Ich habe mich gestern schonmal mit 3 Leute (4 inkl mir.) für Freitag mit einem Treffen "warm gemacht". :mrgreen: Und es war auch (anders als vorrausgesagt) unerwartet schön. Äh, bis zum Schluss. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Was seid Ihr denn für wasserscheue Leichtmatrosen? Es ist doch supi wenn es regnet. Da muß man weniger bestellen, denn die Gläser werden nicht leerer sondern voller :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

wird ja wohl auch teilweise überdacht da sein.. und wenn nicht haben sie sicher sonnenschirme
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Loma hat geschrieben:Ich hoffe mal, du hast recht BENDET, weil ich nämlich bei prognostiziertem Schlechtwetter eher nicht verreisen werde. :(
da schließ ich mich leider an; bei Matschewetter bis in die Morgenstunden durch Köln dümpeln ist weniger erhebend, zumal Frau Lara Mietz derzeit kränkelt und bis auf Weiteres Antibiotika bekommt, welches sie nur von mir annimmt :( Am Dienstag weiß ich mehr, dann gehts nochmal zum Tierdoktor.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich hab ein gutes Gefühl, dass sich das Wetter bis dahin fängt. War doch bislang fast jedes Jahr so. Außerdem: Wettervorhersagen von mehr als 3 Tagen kann man in der Pfeife rauchen. Stichwort: Chaostheorie. ;)
Web: Weblog
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Jaja, war ja klar, kurz vor knapp schlägt nochmal die Abschwächelfraktion zu :twisted:
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

nicht jeder nennt einen Bruder sein eigen, mit dem er sich ein Zimmer teilen kann *Kopfnuss geb*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Hättest Du vorher Bedarf angemeldet, hätte ich Dich statt des Bruders mitgenommen ;-)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

wär' ich dein Bruder, wär' ich jetzt beleidigt *die nächste Kopfnuss geb* ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Im Notfall ließe sich sicher eine trockene Bleibe für die Nacht finden. Ich weiß jetzt nicht wie groß das Zimmer im Boarding House ist, aber eine weitere Person wird da wohl auch noch pennen können (wenn postulatio nix dagegen hat). Und am Dienstag erfahre ich, ob ich das Wohnmobil meiner Eltern nutzen könnte, dann gäbe es noch mehr Möglichkeiten...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

das wär' cool...jetzt muss ich Lara-Mink nur noch die ärztliche Vertretung aufschwatzen. immer Ärger mit den Kindern :roll:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

axelkothe hat geschrieben:Im Notfall ließe sich sicher eine trockene Bleibe für die Nacht finden. Ich weiß jetzt nicht wie groß das Zimmer im Boarding House ist, aber eine weitere Person wird da wohl auch noch pennen können (wenn postulatio nix dagegen hat). Und am Dienstag
erfahre ich, ob ich das Wohnmobil meiner Eltern nutzen könnte, dann gäbe es noch mehr Möglichkeiten...

ja, warum nicht. isomatte und schlafsack, platz ist sicher noch auf dem boden, vielleicht gibts auch ne couch.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich hätte bei Bedarf noch ein "richtiges" Hotel für 65 € anzubieten (Doppelzimmer, also 32,50 € für jeden - just in case).

Ich überlege gerade, eine Infoline zu organisieren - also eine Nummer mit automatischer Ansage, wo ihr anrufen könnt und wir draufquatschen, falls das Event kurzfristig verlegt wird (und wohin man dann kommen muss). Ich gehe nicht davon aus, aber dann seid ihr auf alle Fälle sicher. Wäre das sinnvoll?
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Hallo!

Bei mir kann bei der Teilnehmerlist das vielleicht gestrichen werden. Habe meinen am darauffolgenden Tag geplanten Einsatz auf einem Messestand (nein, nicht auf der Gamescon nur auf einer kleinen OpenSource-Messe) auf nachmittags geschoben bekommen und Freitag selbst sieht es auch ganz gut aus, das ich da die Zeit freigeschaufelt bekomme. Freue mich also Euch Chaoten mal kennenzulernen :)

In Bezug auf evtl. spontan geänderte Austragungslocation des Treffens, wird das auch hier im Forum passend kund getan? Da ich so schlecht zu Fuß bin, werde ich versuchen so nah wie möglich zu parken.

Zum Schluss noch die Frage: Woran erkenne ich Euch eigentlich? Wohl kaum daran, das bei Euch allen eine Inventarleiste eingeblendet ist, oder? Da ich nicht beobachtend daneben stehen möchte um zu warten bis jemand etwas aus einer Tasche zieht was eigentlich physikalisch da gar nicht reinpassen würde um Euch zu identifizieren frage ich lieber mal vorher ;)

Zum Thema Wetter, geht etwa nicht: Benutze Chipkarte mit Wetterautomat, stelle Köln ein, passendes Datum und füttere Automat mit Münzen? ;)

Gruss
rockford (wenn auch schon älter, auch chaotisch, passt also :) )
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Rockford hat geschrieben:Hallo!

Bei mir kann bei der Teilnehmerlist das vielleicht gestrichen werden. Habe meinen am darauffolgenden Tag geplanten Einsatz auf einem Messestand (nein, nicht auf der Gamescon nur auf einer kleinen OpenSource-Messe) auf nachmittags geschoben bekommen und Freitag selbst sieht es auch ganz gut aus, das ich da die Zeit freigeschaufelt bekomme. Freue mich also Euch Chaoten mal kennenzulernen :)
Cool! Wir freuen uns!
In Bezug auf evtl. spontan geänderte Austragungslocation des Treffens, wird das auch hier im Forum passend kund getan? Da ich so schlecht zu Fuß bin, werde ich versuchen so nah wie möglich zu parken.
Da wir ggf. nicht durchgehend Internet-Zugang haben und wir am Freitag ja auch viele Termine wahrnehmen müssen, will ich Forum mal nicht versprechen. Das beste ist, ihr schaut am Freitag auf unsere Facebook-Seite: HIER. Falls dort was auftaucht, kann es aber bestimmt auch jemand ins Forum schreiben, so dass alle Bescheid wissen. Wer sich angemeldet hat, kriegt außerdem von mir eine E-Mail im Fall der Fälle. Außerdem schalten wir vermutlich noch eine Nummer.

Wegen Distanz: Wir werden, falls es wirklich schüttet, dann ziemlich sicher direkt in der näheren Umgebung irgendwo unterkommen, also weite Wege wirds denke ich nicht geben. Keine Sorge, wir sorgen schon dafür, dass ihr uns findet. Trotzdem glaube ich, dass Monkey's Island kein Problem wird! Der Wettergott wird mitspielen! ;)
Zum Schluss noch die Frage: Woran erkenne ich Euch eigentlich? Wohl kaum daran, das bei Euch allen eine Inventarleiste eingeblendet ist, oder? Da ich nicht beobachtend daneben stehen möchte um zu warten bis jemand etwas aus einer Tasche zieht was eigentlich physikalisch da gar nicht reinpassen würde um Euch zu identifizieren frage ich lieber mal vorher ;)
Ich sage mal, du erkennst uns. Ich habe Hüte auf, die kann man nicht übersehen. ;) Außerdem versuchen wir irgendwo ein Zahnrad-Schild auf den Tisch zu stellen!
Gruss
rockford (wenn auch schon älter, auch chaotisch, passt also :) )
Passt sicher. ;)
Antworten