Lost Horizon
-
- Profi-Abenteurer
Lost Horizon
Kann mir möglicherweise schon jemand helfen? [-o<
-
- Profi-Abenteurer
Re: Lost Horizon
Brauche keine Hilfe mehr. 

Hallo,
brauche Hilfe!! Bin in der Burg und stehe auf dem Balkon. Ich hab gelesen, dass ich ein Fernrohr haben sollte. Wo finde ich es?
LG
brauche Hilfe!! Bin in der Burg und stehe auf dem Balkon. Ich hab gelesen, dass ich ein Fernrohr haben sollte. Wo finde ich es?
LG
- Grappa11
- Adventure-Treff
Nun, das ist natürlich auf eben diesem Balkon befestigt. Ist ein ziemlich kleiner Hotspot, den man leicht übersehen kann.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Hilfe! Ich stecke in Marrakesh fest und habe keinen Schimmer, wie es weitergehen soll. Kann mich jemand sanft darauf stossen, was ich hier tun muss?
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Ninas Ex hat geschrieben:Hilfe! Ich stecke in Marrakesh fest und habe keinen Schimmer, wie es weitergehen soll. Kann mich jemand sanft darauf stossen, was ich hier tun muss?
Hallo Ninas Ex
Mit der Flöte musst du...
-
- Frischling
Hi
wollte mal fragen ob jmd so nett waere mir ein Savegame vom Anfang (oder Mitte, siehe Spoiler) des 2. Kapitels hochzuladen. Hab leider ewig nicht gespeichert und an einer Stelle ist mir das Spiel abgestuerzt.
Waere toll wenn mir da jmd weiterhelfen kann
mfg
wollte mal fragen ob jmd so nett waere mir ein Savegame vom Anfang (oder Mitte, siehe Spoiler) des 2. Kapitels hochzuladen. Hab leider ewig nicht gespeichert und an einer Stelle
Waere toll wenn mir da jmd weiterhelfen kann
mfg
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)