nufafitc hat geschrieben:Ist ne coole Idee mit den Namensschildchen. Letztes Jahr wurden die ja nicht gebraucht, da war's überschaubar .
Bei meinem aller ersten Foren-Treffen wurde ich auch gezwungen eines draufzukleben.
Da habt ihr letztes Jahr etwas geschlafen. *stichel*
Lallen? Du weisst doch wir 2 als Wenigtrinker nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nun, dann solltest Du aber auch ein Paar Plateauschuhe zum Namensschild tragen. Kann ja sonst eh keiner lesen, was draufsteht, wenn sich das Schild immer auf Kniehöhe befindet.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
ja, wir können unsere Namen auch pantomimisch darstellen oder nach Klängen der in diesem Sommer en vogue gekommenen Vuvuzela tanzen, frei nach Anleitung diverser Selbsthilfegruppen für nonverbale Kommunikation...
viel interessanter ist es doch, zu raten, mit welchem user man sich grad unterhält. gut, ich kenn jetzt die meisten schon von bildern, aber der ein oder andere vielleicht nicht...
postulatio hat geschrieben:viel interessanter ist es doch, zu raten, mit welchem user man sich grad unterhält. gut, ich kenn jetzt die meisten schon von bildern, aber der ein oder andere vielleicht nicht...
Kezia hat geschrieben:ja, wir können unsere Namen auch pantomimisch darstellen oder nach Klängen der in diesem Sommer en vogue gekommenen Vuvuzela tanzen, frei nach Anleitung diverser Selbsthilfegruppen für nonverbale Kommunikation...
Meine Vuvuzela liegt im Auto, die stelle ich gerne zur Verfügung. Allerdings taugt die nicht wirklich als Musikinstrument, die ist nicht sehr variationsreich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:
Meine Vuvuzela liegt im Auto, die stelle ich gerne zur Verfügung. Allerdings taugt die nicht wirklich als Musikinstrument, die ist nicht sehr variationsreich.
bin ich - was Darstellungstanz betrifft - auch nicht...passt also!