Hach, ich muß wirklich schaun, daß das was wird.
Wenn ihr in echt auch nur halb so abgedreht seid, ist die Reise das viele Geld wert...
*schon mal anfängt, Kärtchen zu basteln*
Da Grappa ja schon mal schön vorgearbeitet hat mit den Smileys, ist ja klar, wer die Arbeit machtKezia hat geschrieben:muss ich mir jetzt noch Konversationskärtchen basteln? scheiße...in der Bastelgruppe war ich immer die Megalusche....
Nein, das ist alles nur gute Schauspielerei, in Wirklichkeit treten wir als Pinguine im Smoking auf und sind eher wortkargLoma hat geschrieben:Wenn ihr in echt auch nur halb so abgedreht seid, ist die Reise das viele Geld wert...
*schon mal anfängt, Kärtchen zu basteln*
Ich bin dafür, das Rätsel aus "Das Geheimnis der Druiden" auszuprobieren, bei welchem man dem Sandler einen tollen Schnaps mischen muß.nufafitc hat geschrieben:Funktionieren bestimmte Rätsellösungen auch im richtigen Leben?
Ich vermute ja schon länger, daß ihr alle in Wahrheit irgendwelche merkwürdigen Bots seid. Wenn ich komme, könnt' ich euch also gleich darauf vorbereiten, daß ich jeden mindestens einmal anstupsen werde.nufafitc hat geschrieben:Nein, das ist alles nur gute Schauspielerei, in Wirklichkeit treten wir als Pinguine im Smoking auf und sind eher wortkarg.
Ja cool, einfach mal aufschreiben, was wir dazu brauchen. Wir (maxpower und ich) wollten eigentlich mal einen Thread dazu eröffnen. Vielleicht finden sich ja noch einige abgefahrene Ideen, die man machen könnte, ohne von Bord geworfen zu werdenLoma hat geschrieben:Ich bin dafür, das Rätsel aus "Das Geheimnis der Druiden" auszuprobieren, bei welchem man dem Sandler einen tollen Schnaps mischen muß.
Da bin ich ja mal gespannt. Aber Vorsicht, einige sind wahrscheinlich recht kitzeligLoma hat geschrieben:Wenn ich komme, könnt' ich euch also gleich darauf vorbereiten, daß ich jeden mindestens einmal anstupsen werde.
Willst Du mich beleidigen?Wenn ihr in echt auch nur halb so abgedreht seid, ist die Reise das viele Geld wert...
ich kann Katzenhaare mitbringen....viiiieeeele Katzenhaare....Katzenhaare für jedermann...nufafitc hat geschrieben:Man denke nur an die Katzenhaare als Schnurrbart bei Gabriel Knight 3 und das Katzen-Handy bei Geheimakte Tunguska. Jan und ich hatten uns ja schon mal darüber unterhalten, ob das funktioniert. Ich wär dafür, das mal in Aktion zu erleben. Kameras sind ja genügend dabei...
Solange Camcorder nicht zählen, habe ich damit kein Problem.Kezia hat geschrieben:
ich kann Katzenhaare mitbringen....viiiieeeele Katzenhaare....Katzenhaare für jedermann...Lara und Mravka fusseln schon um die Wette....hey, und wehe es bringt wer ne Canon-Digi mit...die schraub ich dann auseinander und falsch wieder zusammen, das kann i richtig gut
Wollt Ihr nicht eine AT-Cheerleader-Truppe gründen? Hat sonst keiner.Möwe hat geschrieben: Aber ich fühle mich extremst gebauchpinselt, dass ich eurem Lady's Club beitreten soll.
Laserschwert hat geschrieben:Ich hab ne Katzenhaar-Allergie
Wahrscheinlich werd ich der einzige sein, der das Katzenhaar-Experiment auf sich zieht. Aber Gabriel hatte ja das Ding mit Kleber befestigt (oder war es Sirup?). Das kann auch schief gehenKezia hat geschrieben:ich kann Katzenhaare mitbringen....viiiieeeele Katzenhaare....Katzenhaare für jedermann...
Das müsste dann aber auf jeden Fall gefilmt werden. Ich bin mal gespannt, wie die anderen Monkey's Island Beach Club-Besucher auf uns reagierenneon hat geschrieben:Wollt Ihr nicht eine AT-Cheerleader-Truppe gründen? Hat sonst keiner.
Träumt weiter...neon hat geschrieben:Wollt Ihr nicht eine AT-Cheerleader-Truppe gründen? Hat sonst keiner.