*MUHAHAHAHAHaaaaaa....*Ich bin diesmal auch dabei (falls mich der k0SH nicht unterwegs irgendwo aussetzt).
gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
- k0SH
- Zombiepirat
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Rockford
- Logik-Lord
Hallo,
ich werde vielleicht auch kommen. Steht leider noch nicht ganz fest ob das zeitlich hinzubekommen ist. Sollte ich es schaffen komme ich aber vorbei wenn ihr noch einen älteren Adventurespieler der nicht gut zu Fuß ist verkraften könnt
Habe in den Kommentaren zur Newsmeldung gelesen, das die Obergrenze für die Teilnahme 256 Jahre ist, die habe ich glücklicherweise noch nicht erreicht 
Gruss
rockford
ich werde vielleicht auch kommen. Steht leider noch nicht ganz fest ob das zeitlich hinzubekommen ist. Sollte ich es schaffen komme ich aber vorbei wenn ihr noch einen älteren Adventurespieler der nicht gut zu Fuß ist verkraften könnt

Gruss
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- neon
- Adventure-Treff
Na gerne. Was heißt 'nicht gut zu Fuß'?
Brauchst Du irgendwie Hilfe, um da hin zu kommen (Rolli oder Ähnliches?) Dann sollten wir das in die Planung einbeziehen.
Brauchst Du irgendwie Hilfe, um da hin zu kommen (Rolli oder Ähnliches?) Dann sollten wir das in die Planung einbeziehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rockford
- Logik-Lord
@Neon,
nein sollte ohne Hilfe gehen, danke der Nachfrage. Habe "nur" ein versteiftes Bein und kann nicht so sehr weit bzw. so viele Treppen laufen. Hoffe es klappt an dem Tag, würde gern mal ein paar von Euch hier kennenlernen. Schreibe zwar sehr wenig hier im Forum (gelobe Besserung
) lese aber adventure-treff.de schon seit ein paar Jahren regelmäßig und freue mich immer über die News und Tests. Bin dadurch schon öfter auf schöne Adventures gekommen von denen ich vermutlich sonst nie gehört hätte.
Gruss
rockford
nein sollte ohne Hilfe gehen, danke der Nachfrage. Habe "nur" ein versteiftes Bein und kann nicht so sehr weit bzw. so viele Treppen laufen. Hoffe es klappt an dem Tag, würde gern mal ein paar von Euch hier kennenlernen. Schreibe zwar sehr wenig hier im Forum (gelobe Besserung

Gruss
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- neon
- Adventure-Treff
Dann freuen wir uns natürlich, wenn Du kommst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- neon
- Adventure-Treff
Wer sein seine nagelneue Lost-Horizon-Box mitbringt, hat gute Chancen, die signiert zu bekommen, wie wir inzwischen gehört bzw. gelesen haben.
- Sven
- Zombiepirat
Dann mal hoffen, dass es Morgens kommt. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Ja, meine Befürchtung ist auch, dass diejenigen, die das interessieren würde, zwischen Messe und Treffen gar keine Gelegenheit haben, sich noch ein Exemplar zu besorgen, das sie dann signieren lassen können. Aber vielleicht bringen die Jungs und Mädels von Koch/Animation Arts ja auch ein paar signierte Exemplare mit und verkaufen die vor Ort. Mal schauen.
- Sven
- Zombiepirat
Dann müsste man (ich) es bei amazon wieder abbestellen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- neon
- Adventure-Treff
Was ja dann auch kein Problem ist. Amazon ist da ja relativ kulant, solange die Ware noch verschweißt ist.
- Supernova
- Tastatursteuerer
soderle, hab Urlaub bekommen (der Vorarbeiter war anscheinend noch nicht Herr seiner Sinne) und werde am 20.08. auch da sein.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Thija
- Süßwasserpirat
Also noch ein Mädel zum Kölsch trinken? Sehr gut.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Supernova
- Tastatursteuerer
japp, Diebels kann ich in Kölle ja schlecht bestellen...außer ich habe meine Laufschuhe an 

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Grappa11
- Adventure-Treff
Also in einem der Brauhäuser würdest Du sicherlich kein Alt bekommen - wobei es selbst dort wahrscheinlich mittlerweile ein paar wenige Ausnahmen gibt. Dort wird es allerdings auch schwierig, was anderes als Kölsch zu kriegen und Du darfst Dir insbesondere bei Wasser die typischen Köbessprüche anhören. Aber ansonsten kriegt man in Köln natürlich auch überall Pils und nicht selten auch ein Diebels.
Aber wie heißt es so schön:
Starkbier mäht mööd, Altbier mäht blööd!
Pils dat mäht bestuss, nur Kölsch hält uns en Schuss!
Aber wie heißt es so schön:
Starkbier mäht mööd, Altbier mäht blööd!
Pils dat mäht bestuss, nur Kölsch hält uns en Schuss!

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Also ich kann mit dem Zeug nichts anfangen. Hab vor ein paar Jahren mal einen Kurztrip nach Paris gemacht und bin über Köln gefahren - genauer über Frechen - um dort einen Bekannten auf der Reise mitzunehmen. Als kleines Dankeschön gabs zwei Kölschgläser und ein Partyfass mit dem Zeug (an die Marke erinner ich mich nicht mehr). Hat mir jedenfalls nicht geschmackt und zum einlegen von Rostbrätln war mir das Fleisch zu schade.