axelkothe hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:aber Fahrtkosten plus Mindestverzehr kann ich mir nicht leisten

5€ Mindestverzehr ist doch wohl albern. Wolltest du da den ganzen Abend auf dem Trockenen sitzen? Oder 4 Stunden an einer kleinen Cola rumschnullen?
Vorglühen und kein Bargeld mitnehmen und keine EC Karte damit ich nicht auf dumme Ideen komme
postulatio hat geschrieben:Du Knauser

Also 5 Euro sind doch grade mal zwei Kölsch, dat geht schon.
Ähm, falls ein Kölsch da 2,50 kosten sollte, würd ich alleind eswegen schon nicht kommen. Außer es wär ein 0,5l Glas, aber ein normales Reagenzglas sollte tunlichst nicht mehr als 1,50 oder 1,60 kosten. Aber die Bar sieht eh mehr nach ner Cocktailbar aus, und die sind ja wieder ne andere Sache. Und vorallem haben die ja vllt ein paar günstige wenn sie drauf spezialisiert sein sollten.
Aber falls ich keine MFG für umsonst bekommen soltle die mich dann auch noch früh genug zurückbringen sopllte komm ich eh nihct, meine Entscheidung ist leider getroffen, trotz der möglichen Anwesenheit von Ince oder Conner oder so, blöde Freunde und blöder Münsteraner Flohmarkt...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death