gamescom 2010

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: gamescom 2010

Beitrag von postulatio »

Ist wohl noch nicht ganz sicher, Basti wird die News aber sicher hier posten, sobald er bescheid weiß.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wir versuchen zumindest darauf zu achten, dass die Veranstaltung nicht zu weit von Messe und Bahnhof entfernt sein wird. Sollte also zu Fuß erreichbar sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wir warten eigentlich immer noch auf die Rückantwort, die uns für Montag versprochen wurde. Jan macht gerade nochmal Druck. :-( Geplant ist unser Treffen eigentlich schon seit Juni.
Wir versuchen zumindest darauf zu achten, dass die Veranstaltung nicht zu weit von Messe und Bahnhof entfernt sein wird. Sollte also zu Fuß erreichbar sein.
So ist es. Ziemlich sicher (sobald endlich die Location reserviert ist) wird der Treff fußläufig sowohl von Messe als auch vom Hauptbahnhof erreichbar sein!
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Okay, lieben Dank.
Und was die Uhrzeit betrifft, liege ich hoffentlich nicht allzu daneben, wenn ich auf 18 Uhr herum tippe?

Eine neue Variante meines Planes sähe nämlich so aus, daß ich erst am Freitag in der Früh losfahren könnte, am Nachmittag einträfe, kurz den Dom anglotze und nach ein paar mal Verlaufen irgendwann beim Treffen ankomme. Und am Samstag in der Früh (je nachdem wie lange wir durchhalten) ginge es dann zurück.

Der Nachtzug bräuchte nämlich über 3 Stunden länger für die Fahrt, was mir gar nicht zusagt und außerdem käme ich dann bereits zum Treffen selbst völlig fertig und noch zerknautschter daher als sonst.

Falls das wirklich was wird, wäre das auf alle Fälle ein sehr teures Weggehen für mich, schon bevor überhaupt was getrunken wurde... :wink:

Aber eigentlich müßte dann auch noch die gute Möwe daherflattern, so daß wir unser kleines Rate- und Verzweiflungskränzchen beisammen hätten. 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Tipp: Da sowohl Bahnhof als auch Messe und damit auch die Location nah am Rhein sind, kannst Du Dich auch einfach ein paar Stunden auf die Wiese legen und ein Nickerchen machen. Vorausgesetzt natürlich, das Wetter macht mit.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nee, ich werde nicht dabei sein. Mein Urlaub ist dann gerade vorbei.

Aber wenn mal was in Süddeutschland gemacht wird, dann kann ich dir eine Schlafgelegenheit auf meinem Sofa im Wohnzimmer anbieten - ist sicher wesentlich gemütlicher als im Zug. Und das Frühstück ist inklusive.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben:Vorausgesetzt natürlich, das Wetter macht mit.
Das wäre ohnehin auch eine grundsätzliche Bedingung dafür, daß ich mich überhaupt auf Reisen begeben würde. Die paar Stunden, die ich in Köln wäre, möchte ich zumindest schönes Wetter haben. :)
Möwe hat geschrieben:Nee, ich werde nicht dabei sein. Mein Urlaub ist dann gerade vorbei.
Aber am Freitag beginnt doch eh schon das Wochenende. :wink:

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ja, also wirklich. Bis 20 Uhr bist du locker nach Kölle geflogen, Möwe. ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oha, jetzt werden wir sogar gezwungen etwas zu verzehren. :mrgreen: :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

SCHACKALACKA! SCHACKABUMMBUMM!
Ihr habt definitiv nen Knall! Und DAS ist auch gut so :mrgreen: Freu mich auf Köln!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mmmh... Wasser und Sand.... schaut's da schöööön aus! :)
Hoffe sehr, daß mir da nicht was dazwischen funkt. [-o

Was die Fremdsprachenkenntnisse betrifft, wäre ich sicherlich schon bestens fürs Überleben gerüstet: "Eine Weißweinschorle bitte." :mrgreen: 8)

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hmm, also wenn ich ne MFG bekommen könnte die mich in Düsseldorf abholt oder irgendwie in einem Ticket mitnimmt, würd ich ja wohl mitkommen, aber Fahrtkosten plus Mindestverzehr kann ich mir nicht leisten :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

ark4869 hat geschrieben:aber Fahrtkosten plus Mindestverzehr kann ich mir nicht leisten :D
5€ Mindestverzehr ist doch wohl albern. Wolltest du da den ganzen Abend auf dem Trockenen sitzen? Oder 4 Stunden an einer kleinen Cola rumschnullen?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten