gamescom 2010

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: gamescom 2010

Beitrag von BENDET »

Ira hat geschrieben: durchmachen ist n super plan! wir werden ja, im gegensatz zu bendet, auch jünger! ;)
Also, zum harten Kern will ich auch dieses Mal zählen, aber ein zwei Stunden schlaf, bevor ich mich wieder in den Zug setze hätte ich dennoch gern ;-).
Ira hat geschrieben: und wehe es trinkt wieder niemand bier mit mir...und damit meine ich nicht malzbier :mrgreen:
Für Dich trinke ich doch immer wieder gerne ... noch ein Malzbier ;-)
Aber Bier schmeckt doch überhaupt nicht, außerdem bin ich allzeit breit, da wäre so ein Bier verheerend ;-).
Aber ich kann mich gerne mit etwas anderem eindecken, während ihr euer Bier schlürft.
Du warst aber auch nüchtern betrachtet niedlich ;-).
Thija hat geschrieben:
Ira hat geschrieben:und wehe es trinkt wieder niemand bier mit mir...und damit meine ich nicht malzbier :mrgreen:
Kölsch immer gerne.
Wunderbar, mehr betrunkene Frauen für mich...
oder so... 8-[
neon hat geschrieben:Dann warst Du am falschen Ende. Da wo ich war, wurde genug Bier getrunken.
Drum ist sie ja auch irgendwann geflüchtet, ich weiß es genau... 8)
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Bin selbstverständlich auch wieder da, muss aber leider schon am Freitag Nachmittag zurück nach Hause also kein Treff für mich dieses Jahr. Hoffe trotzdem ein Paar Adventure-treff Leute zu sehen obwohl bei Press Konferenzen obwohl beim dtp-Stand oder Daedalic-Stand oder so :mrgreen:
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ira hat geschrieben:durchmachen ist n super plan! wir werden ja, im gegensatz zu bendet, auch jünger!
Also ich mach ab und zu Filmnächte mit jemandem, der 40 ist. Da haben wir's auch mal geschafft, von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr durchzumachen, aber danach sahen wir auch etwas gealtert aus... naja, was will man machen bei 6 Flaschen Wein und 17 Filmen?;)
Ira hat geschrieben:wunderbar, dann muss ich diesmal nicht alleine trinken!
Ich trink mit. Allerdings wohl nicht Bier pur. Geht auch Radler (dieses Limo-Bier-Mix-Zeug)? Ansonsten hätt ich noch eine Flasche Dirty Harry (Lakritz-Likör) anzubieten, die ich mitnehmen kann. Aber da man dort ja nichts vor Ort trinken darf oder sollte, müsste das entweder am Rheinufer, während der Messe oder im Hotelzimmer zu sich genommen werden 8) .
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

ark4869 hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:hab jetzt spontan für 15euro im 6er Zimmer
Nicht einmal geschenkt. Hab mir noch zu Zeiten von Klassenausflügen und Jugendherbergen geschworen später nie wieder einen Fuss in etwas zu setzen was mit dem Wort "Gemeinschafts-" beginnt. Ein Doppelzimmer ist das höchste der Gefühle.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Also das mit dem Durchmachen klingt ja schon sehr verlockend (da bräucht' ich dann nicht mal großartig Gepäck mitnehmen). :wink:
Warum seid ihr nur so weit weg... mal schaun...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Loma, du kommst auch? :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

k0SH hat geschrieben:YEAH !!! The Next Big Thing auf der gc! Wenn auch nur im Business-Area-Bereich!?
Und wohl tatsächlich noch dieses Jahr im Handel

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Grappa11 hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben:YEAH !!! The Next Big Thing auf der gc! Wenn auch nur im Business-Area-Bereich!?
Und wohl tatsächlich noch dieses Jahr im Handel

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
Huch, tatsächlich. Das ist doch das Ding von Pendulo? Schon Runaway 3 kam ja erstaunlich schnell (verhältnismäßig), aber das hier überrascht mich jetzt doch sehr. Hoffentlich leidet nicht die Qualität (und Quantität) nicht drunter...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sven hat geschrieben:Loma, du kommst auch? :)
Mal schaun...
Ich hätte ja Urlaub zu dieser Zeit, allerdings könnten zur gleichen Zeit noch andere Dinge anstehen, denen ich den Vorzug gebe(n muß).
Aber falls ich komme, würde ich mir statt der gamescom wohl eher Köln ein bisserl anschauen. :)

Nur Bastis Kamera schreckt mich natürlich schon auch etwas ab, so schüchtern wie ich bin... wahrscheinlich müßte ich mich schon vorher betrinken, um den Mut zu haben auch tatsächlich aufzutauchen...:wink:

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

Loma hat geschrieben: Nur Bastis Kamera schreckt mich natürlich schon auch etwas ab, so schüchtern wie ich bin... wahrscheinlich müßte ich mich schon vorher betrinken, um den Mut zu haben auch tatsächlich aufzutauchen...:wink:
wir können sie ihm ja klauen und sie dafür die ganze zeit vor sein gesicht halten ;)
BENDET hat geschrieben:Aber ich kann mich gerne mit etwas anderem eindecken, während ihr euer Bier schlürft.
ich bin mir sicher, da wird es bestimmt noch anderes geben ausser bier und malzbier ;)
BENDET hat geschrieben:Drum ist sie ja auch irgendwann geflüchtet, ich weiß es genau... 8)
genau, nur desshalb!! also dann mal prost! \:D/
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ira hat geschrieben:wir können sie ihm ja klauen und sie dafür die ganze zeit vor sein gesicht halten ;)
Klingt verlockend! 8)
Ira hat geschrieben:ich bin mir sicher, da wird es bestimmt noch anderes geben ausser bier und malzbier ;)
Das will ich wohl stark hoffen. Müßte ich auch noch das Trinken mitbringen, würde der Besuch doch sehr sehr unwahrscheinlich werden...

Hach... *zauder und überleg*

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Basty
Dieses Mal aber gleich das richtige Lokal nehmen. ;) *duckundweg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ira hat geschrieben: ich bin mir sicher, da wird es bestimmt noch anderes geben ausser bier und malzbier ;)
Hmm, ist ein Mineralwasser genehm? ;-)
Ira hat geschrieben: genau, nur desshalb!! also dann mal prost! \:D/
Na, wenn das alles ist, was es braucht :twisted:
Loma hat geschrieben:Hach... *zauder und überleg*
Weder zaudern noch zagen, BENDET fragen... ;-)
Würd' mich freuen, und vielleicht taucht dann ja auch ein uns wohlbekannter Erpel auf...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

BENDET hat geschrieben:Würd' mich freuen, und vielleicht taucht dann ja auch ein uns wohlbekannter Erpel auf...
Ich glaube nicht, daß ich so ein toller Köder bin... :wink:

Da sich eine der zwei Parallelunternehmungen bereits erübrigt haben dürfte, ist mein Besuch schon um ein Stückerl möglicher geworden.
Ich überlege grad, ob ich wirklich ohne Hotelzimmer auskommen könnte, weil dann natürlich auch kurzfristig alles entschieden werden kann.
Ich könnte am Donnerstag abend in den Zug steigen, irgendwann Freitag vormittag angekommen, ein kurzes Turbo-Sightseeing unternehmen, euch am Abend dann endlich mal live und in Farbe anschauen und anfassen, ein bisserl was trinken und nach Ende des Treffens (am Samstag morgen?) wieder in den Zug Richtung Wien steigen...

So schlecht fände ich diesen Plan ja nicht, aber anstrengend könnte es werden... so jung ist man schließlich auch nicht mehr...

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

In dem Zug zurück möchte ich nicht sitzen. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten