Ich brauche den nämlich, weil ich auf einer Seite nur dort Zugang bekomme.
Edit: Hitzetod. Lüfter der Graka funktioniert nichtmehr.
Wow, das ist ja schlimmer als wenn ich im Winter mit halten Händen tippe o_________O Vllt brauchste ja einfach nen komplett neuen PC, solang du da auf diese bestimmte Seite gehen kannst.Sven hat geschrieben:
Zu meckern könnte ich uch noch hben, dss, wie mn sieht meine Tsttur billiger Mist ist. Nj tpischin der heutigen Zeit.
*sign*Shootingstar hat geschrieben:Ich hasse es, immer so müde zu sein.
Aber wenn man nachts mindestens dreimal einschläft, kann man ja morgens gar nicht ausgeschlafen sein.
Bei mir im UniCampus gibts bei JEDEM Zugang ein Hundeverbots schild...hey, die SCHEISSEN wirklich drauf...egal ob Studenten da in der Wiese sitzen. Mein Tipp: Peppermint Spray! darf, anders wie gegen Menschen, nahezu jederzeit eingesetzt werden! - I likeShootingstar hat geschrieben:Eine Frechheit, was manche Hundehalter sich erlauben. Direkt vor meiner Einfahrt liegt, schön verteilt, ein großer Hundehaufen. Und wenn ich zu Fuß los will, muß ich aufpassen, wo ich hintrete und wo besser nicht.Wer sich davor ekelt, sie SCh...e seines Hundes wegzumachen, darf sich eigentlich keinen halten.