Ich hänge gerade total, mein letztes Wimmelbild war das Dinner (Gegenstände, die man anziehen kann) und ich bin im Besitz von Revolver, Glühbirne und Schiffskarte. Wo ich auch hinkomme, ist in den Bildern entweder nichts zu tun oder mir fehlen wohl noch Gegenstände (Sicherungskasten und der verrostete Schrank). Weiß jemand, wie es weitergeht?
Edit: Bin durch.
Das Geheimnis des Geisterschiffs
-
- Frischling
Re: Das Geheimnis des Geisterschiffs
Hallo,
ich stecke in einer sackgasse
Ich finde weder eine Möglichkeit die Bodenplanke zu entfernen, noch diesen Sicherungskasten aufzukriegen.Das Gerümpel auf der Luke bekomme ich auch nicht beseitigt. Genauso wenig finde ich einen Plan für das Lüftungssystem noch einen Schlüssel für die versperrte Tür die ich ja erst mal ölen musste.
Ich habe derzeit in meinem Inventar eine Galsscherbe umwickelt mit dem Tuch und eine Schachfigur.
In sämtlichen Räumen heisst es hier gibt es nichts mehr zu tun oder aber eben die besagten Punkte oben für die mir aber Gegenstände fehlen.
Ich bin in solchen Spielen eigentlich sehr geübt aber das ist diesmal ne echte Herausforderung.
Kann mir hier jemand helfen der das Spiel schon fertig gespielt hat???
Vielen Dank im Voraus!!! =D>
ich stecke in einer sackgasse

Ich finde weder eine Möglichkeit die Bodenplanke zu entfernen, noch diesen Sicherungskasten aufzukriegen.Das Gerümpel auf der Luke bekomme ich auch nicht beseitigt. Genauso wenig finde ich einen Plan für das Lüftungssystem noch einen Schlüssel für die versperrte Tür die ich ja erst mal ölen musste.
Ich habe derzeit in meinem Inventar eine Galsscherbe umwickelt mit dem Tuch und eine Schachfigur.
In sämtlichen Räumen heisst es hier gibt es nichts mehr zu tun oder aber eben die besagten Punkte oben für die mir aber Gegenstände fehlen.
Ich bin in solchen Spielen eigentlich sehr geübt aber das ist diesmal ne echte Herausforderung.
Kann mir hier jemand helfen der das Spiel schon fertig gespielt hat???
Vielen Dank im Voraus!!! =D>