Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Na, zu wenig trinke ich sicher nicht, zumal wir bei Arbeit ausreichend Getränke gestellt bekommen. Da laufen locker fünf-sechs Wasserflaschen über den Tag verteilt durch meinen Körper. Ich hab es mir aber auch schon während des Studiums angewöhnt viel zu trinken, seit dem hab ich auch nur noch sehr selten Kopfschmerzen. Das war gestern mal wieder eine echt überraschende Ausnahme.
Insgesamt kommt vielleicht einiges zusammen, wie zum Beispiel die Blutspende am Montag, das frühe aufstehen und die lange Arbeit... ist ja aber auch egal, passiert... nervt nur halt gelegentlich.
Lea

Beitrag von Lea »

ark4869 hat geschrieben:Bei der Arbeit ist eine typische Körperbewegung von mir: Hinknien/bücken, und wieder aufstehen. Immer und immer und mmer wieder. neben Knieschmerzen wird mir auhc manchmal schwummrig, bzw. hab kurz etwas schwärzeren Blick. Eklig sowas. Sonst gehts zwar auf der Arbeit, bin aber ansonsten auch wetterfühlig, selbst wenn ich genug trinke ._.
Lass mich raten, du bist Maurer? :D
So wie ich aktuell auch noch, darf auch schön mauern im Moment und nächste Woche schön Gesellenprüfung, gott sei dank juckt mich das nicht (also die Hitze). Das mit der Bahn, das da ausgerechnet die Schüler wohl umgekippt oder was auch immer sind und nicht die alten Leute, DAS hat mich aber auch gewundert.

Trinken tue ich 2 x 0,75l und zum Klo konnte ich heute auch ständig rennen, war ja fast schon nervig. :D
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:@ Loma:
schwummerig ist mir auch schon seit einige Tagen - das muss nichts mit deinem Trinkverhalten :lol: zu tun haben.
Ich frag' jetzt mal nicht nach, warum da ein Smiley drin ist... :wink:

Da mein Blutdruck grundsätzlich sehr niedrig ist, bin ich es ja gewohnt, daß mir immer mal wieder kurz schwummrig oder schwarz vor Augen wird, wenn ich z.B. sehr schnell aufstehe usw.
Aber das heute war von anderer Qualität - da mußte ich zu einer Bank geführt werden (weil es erschreckend lange finster war), um mich niederzusetzen. Nach einem Glas Wasser ging es dann zum Glück wieder und der Heimweg war dann schattig.

Auch wenn es sicherlich weitgehend am heißen Wetter gelegen hat, ist wohl doch mein Ego mehr geknickt als meine gesundheitliche Verfassung. Ich fühle mich gerade so alt und gebrechlich... :(
Vorbei ist es mit meiner Unverwüstlichkeit und es wird anscheinend langsam Zeit, daß ich ein bisserl besser auf mich aufpasse... bääh... *plärr* *heul* *wimmer*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nach der Buchhaltung (macht wenigstens Spaß) steht für mich morgen noch Kopieren, Umschläge schreiben, 17-blättrige (33-seitige) Briefe eintüten, die Umschläge zukleben und noch einen extra Streifen Tesa drüber kleben an. Und wer von euch bei 96 (!) Gläubigern Schulden macht, wird höchstpersönlich von mit erschlagen. :evil: Wenigstens sind's "nur" 70 Schreiben, weil so einiges schon an Inkassounternehmen und Rechtsanwälte weitergegeben worden ist, und 20 davon hab' ich schon heute fertig gemacht. :mrgreen:

Vor meiner Zeit soll's wohl schonmal jemanden mit 206 Gläubigern gegeben haben. :x
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Seit dem letzten Update lädt mein Firefox keine Seiten mehr. Jetzt bin ich übergangsweise mit dem Internet Explorer unterwegs, ein gutes Gefühl habe ich dabei natürlich nicht und verdammt langsam ist das Ding auch noch.

EDIT: Hab's hingekriegt.... *phew...*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Mein neues St.Pauli Trikot liegt in der Packstation...die Packstation ist defekt...sch*** Technik...
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

MondPrinzessin hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Bei der Arbeit ist eine typische Körperbewegung von mir: Hinknien/bücken, und wieder aufstehen. Immer und immer und mmer wieder. neben Knieschmerzen wird mir auhc manchmal schwummrig, bzw. hab kurz etwas schwärzeren Blick. Eklig sowas. Sonst gehts zwar auf der Arbeit, bin aber ansonsten auch wetterfühlig, selbst wenn ich genug trinke ._.
Lass mich raten, du bist Maurer? :D
Ne, viel weniger in der Sonne: Aushilfe als warenverräumer momentan, trotzdem Knie und Kreislaufverschleiß :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Das Wochenende ist mal wieder XXS. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

meine kleinliche bessere Hälfte hat einen zarten Flirt mit dem knackigen Hermes-Fuzzi schnöde im Keim erstickt. Mist...muss ich halt nochmal was bei Otto bestellen; kann's ja zurück schicken *gg* :twisted:
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Bei euch sind die Hermes-Fuzzis knackig? Hmm... bei uns ist die Hermes-Dame eines betagteren Alters...
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

na, dann freut sich immerhin der Geldbeutel :)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Hä?
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

... meint: Du musst nichts bestellen, da du nicht unbedingt Wert darauf legst, der Spediteurin zu begegnen.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Hmm, hab ich mir fast gedenkt, aber sicher sein, kann man sich nicht.
So, hab auch was zu meckern. Geh jetzt auf 'ne kleine Party unter Arbeitskollegen. Eigentlich nett, aber das endet genau so wie immer, Person X meckert über die aktuellen Zeiten und Sitten in der Firma, alle seien wir Anfänger und früher wäre eh alles viel besser gewesen. Manche Personen können einfach nicht Arbeit Arbeit sein lassen und in der Freizeit mal Freizeit genießen,.... hmpf...
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

OK, es war ein Schnäppchen, die erste (und in UK auf DVD die einzige) Staffel Saturday Night Live auf Amazon ... aber die amerikanische Ausgabe hat Untertitel. Hätt ich das gewusst .... manchmal ist es trotz guter Englischkenntnisse ziemlich schwierig, dem Genuschel zu folgen. Naja, muss ich halt die Lautstärke aufdrehen ... hab ja eh schon 5 von 8 DVDs geschafft. ^^
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Antworten