Screenshoträtsel
-
Lea
Re: Screenshoträtsel
Kein Nightlong und kein Zork und meine Spielesammlung durch zu gehen, wird wohl nix bringen, da ich eh kaum Adventures besitze und das hier nicht in meiner Sammlung ist aktuell.
Obwohl sich´s da sicher gut machen würde.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Dreamfall?
(ansonsten wird gerne ein winziger Tipp entgegengenommen)
(ansonsten wird gerne ein winziger Tipp entgegengenommen)
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Evany???
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
Lea
Nope beides nicht. Okay ein Tipp, der es aber womöglich wieder zu einfach macht. Der Name des Spiels ist auch der Name einer Spielefirma. 
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Electronic Arts - The Game?MondPrinzessin hat geschrieben:Der Name des Spiels ist auch der Name einer Spielefirma.
Eine Ente wie du und ich
-
Lea
Sehr witzig.Onkel Donald hat geschrieben:Electronic Arts - The Game?MondPrinzessin hat geschrieben:Der Name des Spiels ist auch der Name einer Spielefirma.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Ich grübel da jetzt schon länger drüber: Legend, Sierra, Cryo, Anaconda, Cyan, Rainbird ...aber nichts passt! Ist echt schwer, diesmal!
Mag ja kaum noch nach noch einem Tipp fragen...
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe

Temüjin hat geschrieben:Ich grübel da jetzt schon länger drüber: Legend, Sierra, Cryo, Anaconda, Cyan, Rainbird ...aber nichts passt! Ist echt schwer, diesmal!
Ja bei mir auch so, der Tip ist ja eigentlich schon recht vielversprechend, aber wissen tu ich da trotzdem nichts.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Fluppe
- Süßwasserpirat

Dreamcatcher Aura - Tor zur Ewigkeit
-
Lea
Okay, noch ein Tipp der ist aber sehr offensichtlich.
Der Name des Spiels ist auch der Name eines Steins.
Der Name des Spiels ist auch der Name eines Steins.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Obsidian ?
-
Lea
Genau! Es gibt den Stein Obsidian, es gibt Obsidian Entertainment hat z.B. Knight of the old Republic 2 gemacht und die Screens stammen auch aus diesem Spiel, sieht so aus als wärst du nun dran.Temüjin hat geschrieben:Obsidian ?
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Das ist eines der beiden PRO 7-Adventures, hab ich sogar, hätt ich trotzdem nicht erkannt!
Hier gehts weiter:

Hier gehts weiter:

- k0SH
- Zombiepirat

Ähmm.. mein "absolut keine Ahnung" mal in einem Titel-Mix gespiegelt:
Perry Rhodan 7 - Wer will schon Kontakt, nach dem Alien Incident?
Uuuuund?? Warm?
Perry Rhodan 7 - Wer will schon Kontakt, nach dem Alien Incident?
Uuuuund?? Warm?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- basti007
- Adventure-Treff