Das ist die Krux mit Klassikern halt. Wenn du mal versucht hast, die Tex-Murphy-Spiele zum Laufen zu bringen, besonders Overseer, dann weißt du, was Leiden bedeutet

. Aber eigentlich ist so eine Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht sooo schwer zu benutzen. Etwas Zeit investieren klar... aber als geneigter PC-Spieler hat man sicher genug mit Kompatiblitätsproblemen auch bei neueren Titeln zu kämpfen, oder

?
Zum Thema selbst: Mir war gar nicht bekannt, dass man Zork: Grand Inquisitor zu zweit spielen kann
Muss aber auch sagen, dass ich es sehr schwer find, ein Adventure zu entwickeln, dass richtiges Multiplayer unterstützt. Die Toad Murder Files vom PSN-Store sollen ja recht gut sein, und die kann man auch nur zu mehreren spielen, wie ich das verstanden hab. Allerdings ist da wieder dasselbe Problem: man muss auf die Eingaben der anderen Spieler warten. Daher ist das Adventure-Genre für solche Mehrspieler-Geschichten nicht unbedingt geeignet. Find's auch interessanter und belohnender, alleine auf die Lösung der Rätsel zu kommen...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…