Heutzutage fragst du auch nachn Namen und ob derjenige Facebook hast, wenn du meinst du hast keine chancen, fragst du nur nachn Namen und suchst selbst im Facebook
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
DrDeath hat geschrieben:Heutzutage fragst du auch nachn Namen und ob derjenige Facebook hast, wenn du meinst du hast keine chancen, fragst du nur nachn Namen und suchst selbst im Facebook
Möwe hat geschrieben:@ Onkelchen:
Ja, aber nur auf dem Weg zu Loma.
Wahrscheinlich bloß, um eine Gratisverkostung zu bekommen, damit der feuchtfröhlich Abend bei ihr auf einer soliden Grundlage steht.
Naaa, ich hätte mir natürlich schon einen ganzen HR-Durchgang Zeit für meinen lieben Mitvogel genommen. Aber nachdem du dann an anderer Stelle angekündigt hast, dir von mir die entische Anatomie erklären lassen zu wollen, hab' ich kalte Füße gekriegt... Ich bin halt so ein ganz Braver und Schüchterner...
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 29.06.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Präsidentenwahl
Ulrich Deppendorf:"Natürlich gab es heute noch andere Nachrichten. Deshalb schalten wir jetzt zur Tagesschau mit Klaus Erich Boetzkes." http://www.youtube.com/watch?v=emQYpQZk ... re=related
CEB:"Guten Tag meine Damen und Herren...Überraschung bei der Bundespräsidentenwahl! Christian Wulff hat im ersten Wahlgang nicht die absolute Mehrheit erlangt. Uns zugeschaltet ist nun in Berlin Ulrich Deppendorf. Guten Tag Ulrich" .......... [-o<
Gehört das aber nicht eigentlich in den Thread für Lustiges?
Ich hätte da auch noch was:
Welt Online hat geschrieben:Zu einem krassen Vergleich versteigt sich der niedersächsische Abgeordnete Diether Dehm. Er sagt auf die Frage, ob die Linke für Gauck stimmen könne: „Was würden sie tun, wenn sie die Wahl hätten zwischen Hitler und Stalin?“
Harte Worte. Im Prinzip mache ich die Linken für den Gewinn der Wahl von Wulff verantwortlich. Einen Stasi-Aufklärer partout nicht als Bundespräsidenten haben zu wollen, sagt schon was aus. Die Linke war mir ja nie so geheuer, aber heute haben sie in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Und sie fühlen sich damit auch noch gut, das ist das Schlimmste. Soviel zur Neupopulistischen Partei Deutschlands (Linke).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich stimme dir da Voll und Ganz zu, ABER ich muss auch sagen viele Aussagen der SPD waren auch nicht sonderlich intelligent und auch nicht demokratisch. Wenn man den Angeordneten der linken die Meinungsfreiheit versagt oder ihnen Ihre Meinung vorwirft. Wenn jemand sagt die DDR wäre kein "Unrechtsstaat" gewesen so ist das doch seine Sache. Die Partei muss das dann nicht Parteipoltisch mittragen aber es bleibt ein Teil der Meinungsfreiheit!
Wenn man das untergräbt,untergräbt man auch die Maßstäbe der Demokratie!
helios hat geschrieben:Wenn man das untergräbt,untergräbt man auch die Maßstäbe der Demokratie!
Das ist eben immer ein Drahtseilakt. Mit deiner Argumentation könnte man theoretisch auch die Leugnung des Holocausts als Ausdruck demokratischer Meinungsfreiheit legitimieren. Wirkliche Meinungsfreiheit gibt es in keinem Land der Welt, auch wenn es uns hier vergleichsweise gut geht.
helios hat geschrieben:Ich stimme dir da Voll und Ganz zu, ABER ich muss auch sagen viele Aussagen der SPD waren auch nicht sonderlich intelligent und auch nicht demokratisch. Wenn man den Angeordneten der linken die Meinungsfreiheit versagt oder ihnen Ihre Meinung vorwirft.i muss das dann nicht Parteipoltisch mittragen aber es bleibt ein Teil der Meinungsfreiheit!
Das zweifle ich nicht an, insgesamt ist einiges schief gelaufen, sowohl von Seiten der Koalition als auch von Seiten der Opposition. Der 'faire Wahlkampf', den Wulff in seiner Antrittsrede so hervorgehoben hat, war eigentlich schon ziemlich schmutzig. Meinung vorwerfen ist ja nicht das Problem, aber Meinungsfreiheit versagen geht vor dem Hintergrund der Demokratie gar nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich wollte auch nicht argumentieren...ich wollte lediglich sagen, für die jenigen, die solche Aussagen treffen mag das korrekt sein. Aber niemand hat das Recht jemandem diese Freiheit auf Meinung zu verbieten. Selbst den Holocaustleugnern nicht...das ist eben nur geheuchelt...man kann es nicht anders sagen.