wenn wir schon bei kultwagen sind:
Mitgliedergalerie
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Mitgliedergalerie
den erkennt man nu gar nicht auf dem bild.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
postulatio hat geschrieben:den erkennt man nu gar nicht auf dem bild.

"Finger weg von meinem Auto!"

Eine Ente wie du und ich
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
mann ist der alt geworden 
bald kommt ja der kinofilm, ich glaub, den geb ich mir mal als altgedienter fan

- Arne
- Tastatursteuerer
Was denn? Alles nebenberufliche WM-Schiedsrichter hier im Forum?postulatio hat geschrieben:den erkennt man nu gar nicht auf dem bild.

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Hannibal ist ja auch schon jenseits der Alpen.postulatio hat geschrieben:mann ist der alt geworden

Aber wahre Helden sterben nicht, sie leben weiter in den Herzen derer, die sie inspirierten. *schwafel* *sülz*

Den Film erwarte ich mit gemischten Gefühlen, ansehen möchte ich ihn mir aber mal.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 29.06.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
hu? ich sprach von der verzerrten Al Bundy-Visage, was hat der mit Fussball zu tun?...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Er meint wahrscheinlich, dass jeder, der nicht gerade unter dem gestörten Wahrnehmungsvermögen eines WM-Schiedsrichters leidet, Al Bundy sogleich hätte erkennen müssen. Ich finde aber auch, dass man den berühmtesten Schuhverkäufer der Welt auf diesem Bild eigentlich unmöglich ausgucken kann.postulatio hat geschrieben:hu? ich sprach von der verzerrten Al Bundy-Visage, was hat der mit Fussball zu tun?...
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 29.06.2010, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Liegt wohl auch daran, dass das Auto eigentlich rot ist
Um hier mal meine Anwältin zu zitieren:"Wer ist das auf dem Foto? Sind sie das? Das könnte jeder sein, selbst Tom Cruise."
Außerdem ist das Auto viel cooler/kultiger:

Und mal besser zu erkennen wer das ist, für jene, deren Augen durch den Schalldruck der Tröten halb aus dem Kopf gedrückt wurden und die dadurch Bälle über Linien sehen wo schirigeprüfter Weise nichts war.

Um hier mal meine Anwältin zu zitieren:"Wer ist das auf dem Foto? Sind sie das? Das könnte jeder sein, selbst Tom Cruise."
Außerdem ist das Auto viel cooler/kultiger:

Und mal besser zu erkennen wer das ist, für jene, deren Augen durch den Schalldruck der Tröten halb aus dem Kopf gedrückt wurden und die dadurch Bälle über Linien sehen wo schirigeprüfter Weise nichts war.
Zuletzt geändert von MarTenG am 29.06.2010, 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Mach mal den Erklärbär. Was soll denn an dieser Rostlaube Kult sein? Gleich kommt noch einer mit Herbie und Dudu...
Edit: Aaah... jetzt dämmert der Erkenntnis Morgenstrahl und erleuchtet der Ente Düsternis. Aber da ist doch eher der Mantel Kult, oder?
Edit: Aaah... jetzt dämmert der Erkenntnis Morgenstrahl und erleuchtet der Ente Düsternis. Aber da ist doch eher der Mantel Kult, oder?

Eine Ente wie du und ich
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Matel, Auto, Hund - und der ganze Rest. Bei Columbo ist das Gesamtpaket Kult. 

- Arne
- Tastatursteuerer
Na, die 313 könnte auch mal wieder gewartet weden. Sieht ebenfalls nicht TÜV-geprüft aus... ^^Onkel Donald hat geschrieben:Mach mal den Erklärbär. Was soll denn an dieser Rostlaube Kult sein? Gleich kommt noch einer mit Herbie und Dudu...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du stehst auf Männer, die den Speiseplan der Woche in ihrem Mantel auftragen?Anke hat geschrieben:Matel, Auto, Hund - und der ganze Rest. Bei Columbo ist das Gesamtpaket Kult.

Erzähl mal lieber dem Arne, wie knuffig die Realverfilmungen von Tim & Struppi sind...
Mein Auto glänzt wie ein frisch gepuderter Babypopo. Davon kann die Altblechsammlung vom Herrn Kolumbus nur träumen.Arne hat geschrieben:Na, die 313 könnte auch mal wieder gewartet weden. Sieht ebenfalls nicht TÜV-geprüft aus... ^^

Eine Ente wie du und ich
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich finde, das mit den Getränken haben wir gut hinbekommen. 

(Ich hätte das Bild der Farbreihenfolge zuliebe auch noch gespiegelt, aber ihr wärt da sicher dahintergekommen.)
Das Jan

(Ich hätte das Bild der Farbreihenfolge zuliebe auch noch gespiegelt, aber ihr wärt da sicher dahintergekommen.)
Das Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
sehr schön =D>
wusste gar nicht, das du kürbisse in deinem bekanntenkreis hast...
wusste gar nicht, das du kürbisse in deinem bekanntenkreis hast...
- DrDeath
- Rätselmeister
Wenn du dir einen gefallen tun willst, lass es, der Trailer ist soweit vom klassiker entfernt und die besetzung ist auch schlecht (bis auf faceman). Also ich werde drauf verzichten obwohl ich ein riesiger Fan vom Klassiker binpostulatio hat geschrieben:mann ist der alt geworden
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam