Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht Sepplhose, sondern Dr.Death ist. Und der ärgert sich als neidgeplagter Österreicher nach wie vor darüber, dass Deutschland noch nicht aus der WM geflogen ist...Sternchen hat geschrieben:Sepplhose nettes Foto aber ernster Blick.
Mitgliedergalerie
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Eine Ente wie du und ich
-
nufafitc
- Adventure-Gott

Dann hier noch zwei Fotos, extra für Sternchen
:
Einmal ein Gruppenbild (mit Band Lightsome, die etwas bei der Produktion und Promotion von nem Musik-Album von mir geholfen haben; Bild aufgenommen in nem Aufzug):

Und hier eins von mir allein... ABER mit einem Delorean, jawoll... ach ja, könnte man damit zurück die Vergangenheit (oder Zukunft reisen; Bild aufgenommen in nem Automuseum in Coventry; obwohl ich für Autos eigentlich recht wenig übrig hab):

Einmal ein Gruppenbild (mit Band Lightsome, die etwas bei der Produktion und Promotion von nem Musik-Album von mir geholfen haben; Bild aufgenommen in nem Aufzug):

Und hier eins von mir allein... ABER mit einem Delorean, jawoll... ach ja, könnte man damit zurück die Vergangenheit (oder Zukunft reisen; Bild aufgenommen in nem Automuseum in Coventry; obwohl ich für Autos eigentlich recht wenig übrig hab):

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Re: Mitgliedergalerie
Hmm nette Autolackierung aber Auto sieht ein wenig alt aus, das obere Bild sieht lustig aus trotz der Stinkefinger Geste,
und danke für die 2 extra Fotos. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- DrDeath
- Rätselmeister

DrDeath nicht Dr.Death...wenn hab ich zuerst einen Mag. bevor ich einen Dr. hab, aber der Nickname hat keinen akademischen Grad!Onkel Donald hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht Sepplhose, sondern Dr.Death ist. Und der ärgert sich als neidgeplagter Österreicher nach wie vor darüber, dass Deutschland noch nicht aus der WM geflogen ist...Sternchen hat geschrieben:Sepplhose nettes Foto aber ernster Blick.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Entschuldige, aber so ist das halt, wenn man eine Schwäche für Orthographie hat...DrDeath hat geschrieben:DrDeath nicht Dr.Death...wenn hab ich zuerst einen Mag. bevor ich einen Dr. hab, aber der Nickname hat keinen akademischen Grad!Onkel Donald hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht Sepplhose, sondern Dr.Death ist. Und der ärgert sich als neidgeplagter Österreicher nach wie vor darüber, dass Deutschland noch nicht aus der WM geflogen ist...Sternchen hat geschrieben:Sepplhose nettes Foto aber ernster Blick.
Eine Ente wie du und ich
- DrDeath
- Rätselmeister

Dir ist verziehen Donkel RonaldOnkel Donald hat geschrieben:Entschuldige, aber so ist das halt, wenn man eine Schwäche für Orthographie hat...DrDeath hat geschrieben:DrDeath nicht Dr.Death...wenn hab ich zuerst einen Mag. bevor ich einen Dr. hab, aber der Nickname hat keinen akademischen Grad!Onkel Donald hat geschrieben: Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht Sepplhose, sondern Dr.Death ist. Und der ärgert sich als neidgeplagter Österreicher nach wie vor darüber, dass Deutschland noch nicht aus der WM geflogen ist...Aber ich war nah dran!
Krocha
- subbitus
- Rätselmeister

Wie wäre denn "herrlich schön schräg" im negativen Sinne gemeint?Sternchen hat geschrieben:...herrlich schön schräg, aber im positiven Sinne gemeint.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Sven
- Zombiepirat

...und langsam.Sternchen hat geschrieben:...aber Auto sieht ein wenig alt aus...
@Sasha
Zufall. Und ich habe dafür wenig für Filme übrig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Hallo? Das ist ein Kultauto ihr BANAUSEN, das kann sogar durch die Zeit reisen mit ein wenig Plutonium 
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Das hier ist das wahre Kultauto aller Kultautos:postulatio hat geschrieben:Hallo? Das ist ein Kultauto ihr BANAUSEN, das kann sogar durch die Zeit reisen mit ein wenig Plutonium
Mit dem kannst du dich sogar unterhalten...
Ansonsten hätte ich hier noch was, aber man soll sich ja nicht selber loben:
Klick mich: 313
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 29.06.2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Sehr nett, auch wenn der Motor eher aussieht wie der eines Rasenmähers 
so, wech @ TV
so, wech @ TV
- Arne
- Tastatursteuerer

Pah, wenn schon Kultauto, dann:

- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Wo soll diese Mühle denn hingehören? Noch nie gesehen, das Dingens... 
Eine Ente wie du und ich
- Arne
- Tastatursteuerer

Einem gewissen Mr. Al Bundy... (wie auf dem Bild auch eigtl. zu sehenOnkel Donald hat geschrieben:Wo soll diese Mühle denn hingehören? Noch nie gesehen, das Dingens...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Waah, nicht erkannt. Aber okay, zählt auch, du darfst in der Kultgarage parken.Arne hat geschrieben:Einem gewissen Mr. Al Bundy... (wie auf dem Bild auch eigtl. zu sehenOnkel Donald hat geschrieben:Wo soll diese Mühle denn hingehören? Noch nie gesehen, das Dingens...)
Eine Ente wie du und ich