Kündigung von Big Fish Games

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
pitcgn
Frischling
Frischling

Kündigung von Big Fish Games

Beitrag von pitcgn »

Hi , sagt mir jemand , wie ich den Big Fish Game Club kündige ? Ich hatte nicht gerafft , das jeden Monat 6,99 Euro abgezogen werden.
Auf der angegebenen Seite kann ich keinen Link finden.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Kündigung von Big Fish Games

Beitrag von countjabberwock »

Also eigentlich werden 5,99 Euro bzw. jetzt nach der Preiserhöhung 7,99 Euro pro Monat abgezogen. Oder bist du nicht bei bigfishgames.de sondern bei bigfishgames.com? Dort kostet ein Spiel $6,99 die rechnen allerdings Dollar - Euro 1:1 um. Somit werden dort 6,99 zuzüglich Steuer (am Ende ca. 8,33 Euro) abgezogen. Kündigen ist eigentlich recht einfach - habs selbst erst gemacht weil ich die Preiserhöhung nicht mitmachen wollte.

1. Geh auf BigFishGames und melde dich an
2. Klicke oben auf deinen Benutzernamen (da sollte so etwas stehen wie "Hi, *Nutzername*"
3. Unter der Rubrik "Mein Game Club" sollte es einen Button zum kündigen des Clubs geben
4. draufklicken, den Anweisungen folgen und fertig

Sollte in ner Minute erledigt sein.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

countjabberwock hat geschrieben:bei bigfishgames.com? Dort kostet ein Spiel $6,99 die rechnen allerdings Dollar - Euro 1:1 um. Somit werden dort 6,99 zuzüglich Steuer (am Ende ca. 8,33 Euro) abgezogen.
Nicht, wenn man (nicht ganz korrekt) angtibt, man würde in den USA wohnen (und dann noch in Californien, wo keine zusätzliche VAT berechnet wird)... :twisted:

Eine Zeit lang hatte sich das dank des Dollarkurses durchaus gelohnt (und die Auswahl an Spielen ist auch etwas größer gewesen, ka wie das jetzt ist)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
pitcgn
Frischling
Frischling

Beitrag von pitcgn »

Hi countjabberwock , ja , es hat funktioniert . Vielen Dank.
mfg111
Frischling
Frischling

Beitrag von mfg111 »

Ich möchte das Abo Kündigen
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Dann kündigst Du wohl am besten das Abo..

Sollte das eine nicht ausformulierte Frage sein wie Du kündigst, wurde die Frage sicher schon x-mal beantwortet:

-> google + big fish games abo kündigen <-
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten