Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von neon »

Geh' auf jeden Fall zum Augenarzt. Könnte eine Bindehautenzündung sein, die geht von allein nicht weg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
GoetterGast

Beitrag von GoetterGast »

Sternchen hat geschrieben:Leute die über andere deren Rücken reden, und das nur als über jemand reden in positiven Sinne abtun sind Mir die liebsten, denn dafür hat Die Gute sich in zuviele Wiedersprüche verstrickt, kann ja wohl nicht so schwer sein, Dinge die man anderen sagt auch ins Gesicht direkt zu sagen, alles andere ist schlicht nur feige und verlogen-.-
Wenn man nichts falsch gemacht hat, hat man ja wohl auch nichts zu verbergen >_>
Manchen scheint so etwas ständig zu passieren, die haben es dann in meinen Augen auch nicht anders verdient.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

GoetterGast hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Leute die über andere deren Rücken reden, und das nur als über jemand reden in positiven Sinne abtun sind Mir die liebsten, denn dafür hat Die Gute sich in zuviele Wiedersprüche verstrickt, kann ja wohl nicht so schwer sein, Dinge die man anderen sagt auch ins Gesicht direkt zu sagen, alles andere ist schlicht nur feige und verlogen-.-
Wenn man nichts falsch gemacht hat, hat man ja wohl auch nichts zu verbergen >_>
Manchen scheint so etwas ständig zu passieren, die haben es dann in meinen Augen auch nicht anders verdient.

Was Dich interessiert, intressiert Mich seit langem nicht mehr, denn das verdient niemand, also spar Dir deine Miese Stichelei.

Ignore

Loma gute Besserung, Fieberblase klingt schmerzhaft. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Lass dich nicht ärgern, Sternchen. Solche Lästermäuler sind meist neidisch. Leider können sie dabei auch ziemlichen Schaden anrichten, je nach Umfeld. Augen zu und durch. Du machst der schon klar, wo der Hammer hängt.

Den Kranken hier gute Besserung.

Jetzt zu meinem (wesentlich weniger essenziellen) Gemecker:
Ich würde so gern das RPG Kindred Saga endlich weiter spielen, aber ich hänge fest. Rätsellastige RPGs sind ja schön, aber dieses Zugrätsel ist echt unfair. Und auf meine Anfrage in einem passenden Forum hat bis heute keiner geantwortet, eine gründliche Durchsuchung des Internets half auch nicht.
Warum nur gibt es bei den Fan-RPGs nicht auch so eine tolle Zitrone, die immer noch eine Lösung aus der Schale schüttelt, wenn alle anderen sich schon achselzuckend abgewendet haben?
Jetzt werde ich nie erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Und das wo Science-Fiction-RPGs doch soooo selten sind.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
GoetterGast

Beitrag von GoetterGast »

Sternchen hat geschrieben:
Was Dich interessiert, intressiert Mich seit langem nicht mehr, denn das verdient niemand, also spar Dir deine Miese Stichelei.

Ignore
blub blub......Dich hat doch der Liebe Gott auch nach Feierabend gemacht
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Bleib doch einfach bei deiner Verabschiedung aus dem Forum. Dass du Sternchen nicht leiden kannst, wissen wir eh, da brauchst du nicht dumm rumzuprovozieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Och, das ist doch der Mecker-Fred, da kann man sich schon mal anmeckern! :wink:
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Bleib doch einfach bei deiner Verabschiedung aus dem Forum. Dass du Sternchen nicht leiden kannst, wissen wir eh, da brauchst du nicht dumm rumzuprovozieren.

Richtig dem schließe Ich Mich an, manche halten sich wohl nie an die eigenen Vorsätze, Gell GoetterGast?

Sinus meckern schön und gut aber über andere herziehen ist ja wohl nur unreif.

Back To Topic:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Sternchen hat geschrieben:manche halten sich wohl nie an die eigenen Vorsätze,
Aber, Sternchen, wie oft hast Du in der Vergangenheit sowas angekündigt? Jetzt bin ich etwas sprachlos. :roll:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Na und? :P
Ich bin aber konsequent geblieben, und nicht gegangen und dann wieder gekommen so wie Göttergast also zerreisst Euch über wen anders das Maul. :P
Wenn Ich mal sage Ich gehe wo weg, ist es endgültig, oder Wenn Ich wo bleibe, und das ist Fakt.

Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ist eher der Zickenthread? :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ach was, ein bißchen Gezicke ist gar nicht mal so schlecht.Das bringt Leben rein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenn Ihr auf die Art Leben rein bringt ein Armutszeugnis fürs Forum.
Fertig hier, sucht euch nen anderen Entertainer oder schaltet das Tv ein, wenn Ihr Euch an so was schon amüsieren könnt.
Denn wenn das Forum nur noch auf diese Art Leben reinbringt und sonst keine neuen intressanten Beiträge liefert, ist es nichts anderes als ein reines Spamforum und dann seid Ihr mich unter Garantie los :P

Done here^^

Topic:
Krank sein nervt, und ein nicht kommender Sommer ebenso auch wenn Ich über die Abkühlung derzeit froh bin.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Ach was, ein bißchen Gezicke ist gar nicht mal so schlecht. Das bringt Leben rein.
Wie gesagt aus nem anderen Forum bekannt. Und es geht mir (dort) sowas von auf die Nerven! :evil:

Aber keine Angst ich bleibe dem (noch angenehmen) AT erhalten. :mrgreen:
Sternchen hat geschrieben:auch wenn Ich über die Abkühlung derzeit froh bin.
Na, also siehst du. Ist doch schonmal was. :wink: So sparst du dir den (sowieso nur auf kurze Dauer nützlich) Ventilator. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven auch wieder wahr. :lol: aber Ventilator mag Ich nicht, Ich krieg von den Dingern nur Kopfweh. :wink:

Antworten